Seite 225 von 225 ErsteErste ... 125 175 215 223 224 225
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 2250

Thema: Feedback: Lange Wartung 26.02.2013

  1. #2241
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    Das Wort Kompensation stammt nicht von mir sondern von BB_Pandur in einem anderen Thread ...

    Ich hoffe, die Kompensation war für euch wenigstens ein kleiner Trost - es war ja doch einiges drin.
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...l=1#post786450

    Mir wäre Geschenke auch lieber und dann für alle gleich ... Ich freue mich auch über die Geschenke, ärgere mich nur über diese Unterscheidungsmerkmale, da an anderer Stelle im Dialog mit dem Support über "individuelle Lösungen" für Entschädigungen immer wieder das Argument der "Gleichberechtigung aller Spieler" kommt, ohne sich die individuelle Situation anzusehen.

    Wenn Geschenke, dann für alle gleich - warum hat jemand mehr oder weniger verdient ? Wo ist da die Begründung zu suchen ? Hat jemand mehr Geschenke verdient, weil er den ganzen Tag versucht hat sich vergeblich einzuloggen...

  2. #2242
    Wuseler Avatar von Talamati
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    101
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von FeydRautha Beitrag anzeigen
    Das ist für mich kein Grund.

    Der Aufbau der Minen und Felder muss so oder so erfolgen, ob nun einzeln, über den Tag verteilt oder am Stück in einer Stunde ist da egal.
    nein, ist es nicht, denn zeitnahes Wiederaufbauen bzw Abreissen und Neubauen haut nicht derart in die Lagerbestände. Nicht jeder Spieler hat seine Lager schon komplett ausgebaut und da macht es sich erheblich bemerkbar, wenn Ressis gleichzeitig ausfallen, in der laufenden Wirtschaft aber benötigt werden und das betrifft sowohl die Baumaterialien, als auch Cu und Fe.

  3. #2243
    Wuseler Avatar von Paramedic1
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    244
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Talamati Beitrag anzeigen
    nein, ist es nicht, denn zeitnahes Wiederaufbauen bzw Abreissen und Neubauen haut nicht derart in die Lagerbestände. Nicht jeder Spieler hat seine Lager schon komplett ausgebaut und da macht es sich erheblich bemerkbar, wenn Ressis gleichzeitig ausfallen, in der laufenden Wirtschaft aber benötigt werden und das betrifft sowohl die Baumaterialien, als auch Cu und Fe.
    Also ich sehe das auch eher wie feydrautha, Aufbauen muss ich so oder so, und wenn ich mir nicht sicher bin ob meine Produktion eine Wartung/Update/wasauchimmer übersteht, lege ich sie vorher einfach schlafen. Ich denke man muss ich von dem "Entschädigungs"konzept einfach trennen.
    Die Kompensation seitens BB ist als Entschuldigung für die Nichtverfügbarkeit des Spiels zu sehen, denn das ist das einzige wofür BB geradestehen muss, nicht wer wieviel aufgrund von was auch immer "verloren" hat.
    Ich finde dieses Entgegenkommen sehr nett und freue mich auch drüber, aber seien wir ehrlich wirklichen Verlust hat gestern niemand gemacht.
    Und ich rede nicht von irgendwelchen virtuellen Dingen...
    NEIN
    Ich bin KEIN SADIST ...
    Das nennt sich Rettungsassistent !!!

  4. #2244
    Yogi_Baer
    Guest
    Der Fehler "Server ausgelastet" bei Annahme von Einladungen ist nicht behoben !
    Seit der Wartung habe ich noch sehr oft: "Drückt OK um den Client zu aktualisieren" und "Das Spiel konnte eine Datei nicht laden"

    Es sind mehr Fehler hinzugekommen, als beseitigt wurden.

    und ja, Ticket schreiben habe ich aufgegeben. Kommt immer die Standard AW: Cache leeren etc.
    und ja, mein CACHE ist LEER.


    DSO kostet mir mehr Nerven als es Spielspaß bringt.
    Gut das ich ab Montag 6 Monate weg bin und keine Zeit mehr dafür habe.

    vor jeder Wartung wird das blaue vom Himmel versprochen und es passiert immer das Gegenteil.
    Geändert von Yogi_Baer (27.02.13 um 17:32 Uhr)

  5. #2245
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    700
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen
    Der Fehler "Server ausgelastet" bei Annahme von Einladungen ist nicht behoben !
    Seit der Wartung habe ich noch sehr oft: "Drückt OK um den Client zu aktualisieren" und "Das Spiel konnte eine Datei nicht laden"

    Es sind mehr Fehler hinzugekommen, als beseitigt wurden.

    und ja, Ticket schreiben habe ich aufgegeben. Kommt immer die Standard AW: Cache leeren etc.
    und ja, mein CACHE ist LEER.


    DSO kostet mir mehr Nerven als es Spielspaß bringt.
    Gut das ich ab Montag 6 Monate weg bin und keine Zeit mehr dafür habe.

    vor jeder Wartung wird das blaue vom Himmel versprochen und es passiert immer das Gegenteil.
    Ja ich bin auch enttäuscht, das Spiel läuft immer noch so schlecht wie vor der Wartung. Am schlimmsten finde ich die Tatsache, daß jetzt andere Sachen wieder deutlich länger brauchen, sprich wir haben hier wieder alte Fehler (Abrufen der e-mails und Inselwechsel). Das macht den Alptraum nur schlimmer.

  6. #2246
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Laufzeiten der Buffs passen immer noch nicht. Und es gibt einen Unterschied in den Laufzeiten, ob jemand on oder off ist. Aktuell bisher 17 min drüber - und ich warte immer noch! Alle 2-3 Tage muss ich zwischentellern, um nicht mitten in der Nacht zu buffen.

    Am liebsten würde ich mal einen Aufruf an die Programmierer und alle Verantwortlichen machen: Zeigt her Eure Inseln... Wer so einen Schrott und Ressorcenvernichtung in den Quests fordert, der hat noch nie eine Insel gehegt und gepflegt.

  7. #2247
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Hat schon jemand Performanceverbesserung durch das Update festgestellt ? Ich finde es bisher so lahm wie immer, spielbar, aber träge.
    Und die Freiflüge bei Leechannahme ?

  8. #2248
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    415
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Performanceverbesserung durch das Update festgestellt ? Ich finde es bisher so lahm wie immer, spielbar, aber träge.
    Und die Freiflüge bei Leechannahme ?
    Ja empfinde ich genauso, keinerlei Performanceverbesserung naja immerhin auch nicht schlechter

    In diesem Sinne

  9. #2249
    Wuseler Avatar von Big_Brother
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Seychellen
    Beiträge
    121
    Welt
    Funkelberg
    Immerhin hab ich die Verschlimmbesserung keinen Chat mehr zu haben
    Was ich mich FREUEEEEEE
    BB Ihr seit einfach GENIAL

    Grosse IRONIE aus, Ich habe fertig !!!!!!
    Wenn du fehler findest ,kannste sie behalten!!
    img]http://img1.jurko.net/avatar_1218.gif[/img]

  10. #2250
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    In der Taverne, 1. Stock
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    auf weihnachten, dann müssen sie das weihnachtsevent nicht planen

Seite 225 von 225 ErsteErste ... 125 175 215 223 224 225

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.