Seite 3 von 225 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2250

Thema: Feedback: Lange Wartung 26.02.2013

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    mir graut schon vor dem neuen "Feature" mit dem man jeden Handel via Mail bestätigen muss. Selbst wenn man selber einen Handel abgebrochen hat.
    falls das so kommt (wovon ich einfach mal ausgehe), hoffe ich, dass man das weitere, eher versteckte "feature" mit implementiert, waren als anhang von mails im postfach lagern zu können. das wäre zumindest ein kleiner ausgleich für diesen blödsinn.
    † rip dso 2020 †

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Finde es gut das ein neuer Tab in den Chat kommt aber habe folgenden Vorschlag oder Idee:

    Gibt doch den Spielern eine möglichkeit die Tabs die nicht wild rumblinken sollten auch mal zu schließen z.b. den Hilfechat der sowieso wie G1 behandelt wird Smalltalk wo man nur hinschaut.

    viele Grüße
    Djhope

  3. #23
    Wuseler Avatar von Nephrolepis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    310
    Welt
    Mittsommerstadt
    der achso große wunsch der gesammten dso community wird nun doch leider noch einige wochen auf sich warten lassen.
    naja,da ihr sonst entwicklungs -und wartungstechnisch immer voll auf der höhe seid kann man euch dieses malheur sicher verzeihen.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wird dann auch das Abstürzen nach der Einladungsannahme beendet? Nervt langsam ein wenig, jedes mal zu reloggen, wenn ich ein AB angenommen hab..

  5. #25
    BillyWood
    Guest
    Hallo Pandur,

    das bevorstehende Update ist aus meiner Sicht sehr begrüßenswert.

    Auch wenn es einige User stören sollte (nimm bitte das "Meckern" nicht so ernst, das hat nach meinem Verständnis nichts mit einer konstruktiven Kritik und damit verbundenen Vorschlägen zu tun), ein großes Lob für die gute Arbeit des Entwicklerteams.

    Zu der leidigen "Meckereien" könnte man vielleicht eine "Meckerecke" einrichten (ein teilweise ernst gemeinter Vorschlag, um das Forum zu entlasten).

    Viele Grüße
    BW

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    594
    Welt
    Grünland
    Besonders löblich ist das Hinzufügen des Handels -Tab zum Chat.
    Es ist gewiss nicht sonderlich schwer umzusetzen und dürfte kaum irgendwelche Zeitressourcen benötigen, aber nachdem das Verlangen nach dieser Möglichkeit in der Spielerschaft erkannt wurde, ohne dass dazu erst Monate verstreichen mussten, wurde blitzschnell gehandelt und das als "großer Community -Wunsch" zurecht angekündigte Feature in ein Update implementiert.
    Aufgrund bisheriger Erfahrungen ist sowohl das Vertrauen in die Ankündigungen, als auch in die problemfreie Umsetzung Blue Bytes so stark, dass ich mich im Wissen um diese Erweiterung der Spielmechanik bereits immens auf den 26.02. freue.

    Vielen Dank, weiter so und beide Daumen hoch, hier wurde man nie und wird auch in Zukunft nicht enttäuscht!
    DSO -Changelog: Klick mich (Durch Spieler aktuell gehalten).

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    28
    Welt
    Goldenau
    Was für ein Pech, das wir weiter auf "großer Community -Wunsch" warten müssen .... ;-)

  8. #28
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von warjag1900 Beitrag anzeigen
    Was für ein Pech, das wir weiter auf "großer Community -Wunsch" warten müssen .... ;-)
    Sollte das ganze mehrstufige Abstimmungs-Brimborium gar nur der Ablenkung von den wirklich wichtigen Problemen gedient haben ?

    Ah neee, da wird sicher bei dem recht komplexen Hinzufügen eines weiteren Tabs im Chat-Fenster in der stets zur vollsten Zufriedenheit arbeitenden Qualitätssicherung ein minimaler Bug aufgefallen sein, der den höchsten Qualitätsansprüchen von BB nicht genügt hätte und somit derselbige um einige Wochen verschoben wurde.

    Wenn "in Kürze" 1-3 Monate sind, "nicht auf den mittelfristigen Zetteln" ca. 1-3 Jahre sind...wo ist dann "einige Wochen" einzuordnen ?
    Achtung: In diesem Beitrag könnten Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten sein...

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    594
    Welt
    Grünland
    Wie jetzt, der neue Chat -Reiter, der große Community -Wunsch, wurde aus dem Umfang für das Update am 26.02. gestrichen? Aber man kann sich doch sonst immer felsenfest auf die Ankündigungen von Blue Byte verlassen, wie konnte ausgerechnet hier etwas schief gehen?
    Naja, es tobt aktuell ja auch eine massive Grippewelle durch das Land. Lag es vielleicht daran BB_Pandur, hat die Grippewelle beim Team zugeschlagen?

    Ok, das ganze Feature -Paket "neuer Chat-Reiter" war aber auch sehr spontan auf den Plan gesetzt, das konnte auch noch gar nicht in genug Meetings von Basiskonzept bis zum OK durch die Quality Assurance durchgesprochen werden, so einfach ist das ja nun nicht, lässt sich immer so leicht sagen "ist doch Code", die 50 Seiten Dokumentation, die dafür benötigt werden schreiben sich auch nicht von alleine!

    Ich bin dennoch fest davon überzeugt, dass das Projekt "neuer Chat -Reiter" bald erfolgreich abgeschlossen ist, und bin sehr zuversichtlich, dass diese Verzögerung im Entwicklungsplan keinen Einfluss haben wird auf die ganzen anderen Neuerungen, welche der Community im November 2012 für 2013 in Aussicht gestellt wurden, da kann man doch Vertrauen haben, oder Pandur,
    - News Fenster
    - Ökonomische Abenteuer
    - neues Nachrichten Fenster
    - Sternmenü Filter
    - Forschungssystem
    - Level -Grenzen Anhebung
    - PvP
    ?
    Das kommt doch alles in den kommenden neun Monaten, ja?

    Moment! Ihr musstet viele Probleme beheben bei der Spielperformanz. Ok, Fehler passieren, auch wenn man sich, wie ihr bestimmt, an alle handwerklichen Regeln moderner Anwendungsentwicklung hält. Nichtsdestotrotz, tip-top Performanz erreichen kostet halt ein bischen Zeit, also kann man wohl verstehen wenn aus der langen Liste ein großes Feature leider, leider rausfallen muss.
    Aber die anderen sechs, auf die ist doch Verlass, oder Pandur?
    Richte bitte auch den vielen Leuten, die im Hintergrund an DSO arbeiten aus, dass durch diese eine kleine Planänderung das lange und hart erarbeitete Vertrauen nicht erschüttert ist!
    Wir glauben an euch, Chacka!
    DSO -Changelog: Klick mich (Durch Spieler aktuell gehalten).

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von funkygallo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    London / Frankfurt / Innsbruck
    Beiträge
    657
    Welt
    Steppenwald
    So langsam drehen wir uns hier im Kreis.
    Update welches die massiven Probleme, die seit Monaten nerven, wird um eine Woche nach hinten verschoben. "Großer Communitywunsch" welcher mit dem Update kommen sollte, wird in 2 Monaten kommen denke ich mir. Dies, damit es auch nach dem aufgewärmten Osterevent was zu posten gibt.

    Neue Server? Seit Wochen keinerlei Infos dazu

    PVP? Ökonomische Abenteuer? Keinerlei Infos dazu, obwohl uns - der Community - schon mehrmals versprochen wurde, sobald ein Konzept vorliegt informiert zu werden.

    Unser TS3 - Server 79.133.47.6:4180 | Besuch uns falls Lust hast

Seite 3 von 225 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.