Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Abenteuer mit höherem Level

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Schneefeuer
    Ja, das geht.
    Genauso könnte ein kleiner Level auch einen grösseren bitten das AT für ihn um KF zu kaufen und zu starten.
    Oder der kleine Level kauft es im Handel, schickt es dem grossen Level und lässt es von den starten.

Du kannst sogar einen Level einladen, der selber nicht nicht mal AT spielen kann.
    Solange er Einheiten hat kann er bei Deinem mitmachen.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Neuankömmling Avatar von JasonKors
    Welt
    Funkelberg
    Morgen wenn noch jemand online ist würde ich jemanden auf funkelber zu einem dsp einladen ... wer mag bitte melden

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von TomClancy Beitrag anzeigen
    Ja, das geht.
    Genauso könnte ein kleiner Level auch einen grösseren bitten das AT für ihn um KF zu kaufen und zu starten.
    Oder der kleine Level kauft es im Handel, schickt es dem grossen Level und lässt es von den starten.
    sicher? ich hatte es damals einen gildi kaufen lassen, der mir das at dann per geschenk geschickt hat. das konnte ich weder annehmen noch ablehnen solange ich nicht das level für ritter hatte. aber das war noch zu alten handelszeiten.

FcKWilli
    Guest
    Zitat Zitat von JasonKors Beitrag anzeigen
    Morgen wenn noch jemand online ist würde ich jemanden auf funkelber zu einem dsp einladen ... wer mag bitte melden

würde ich mit dir spielen

Siedler
    Welt
    Apfelhain
    Zum Beispiel Abenteuer Schwarze Ritter. Benötigtes Lev zum starten ist 42. Geht beim Kaufmann also auch erst ab 42 zu kaufen. Im Handelssystem ist das Lev. zum Kaufen fast egal, man muss nur die Händlergilde haben. Ansonsten alles so, wie TomClancy beschrieben hat.

Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Frischling1959 Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Morgen,[...]
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg

Question Abenteuer spielen, obwohl erforderliches Level noch nicht erreicht

Zu meiner Situation: Bin Level 38 und habe das AT Schwarze Ritter gefunden. Starten kann ich es nicht, da erst ab Level 42 spielbar. Habe jetzt zwei Alternativen: Verkaufen oder in meiner Gilde verschicken und mich dazu einladen lassen. Verfüge über 1500 Einheiten Reks bis ABS.
    Was würdet ihr mir raten?

Wuseler Avatar von Lurgino
    Welt
    Bernsteingarten
    in jedem Fall das AT anbieten, einen Leech machen und nur zum Teil an den Kämpfen beteiligen. Die Belohnung kannst Du immer gut gebrauchen.

MfG Lurgino

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Schneefeuer
    Oder...
    einen 42+ aus deiner Gilde fragen, ob er das AT startet.
    Du wirst eingeladen und machst das komplette AT, wenn du willst. Somit erhälst du auch die volle EP.
    Den 3ten Platz verkaufen an nen Leecher.
    Wie du es mit deinem Gildenmate regelst bleibt dir überlassen. Evtl. auch als Leech verkaufen - einfach abklären.

Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von liebilein Beitrag anzeigen
    Zu meiner Situation: [...]
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt aus Anleitungen & Taktiken.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2