Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Inselbesuche unterbinden! Sabotage!

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kassiopeija
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    587
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Jemanden aus der eigenen Gilde auf Igno? o_O Unfaßbar!
    ist das nicht in Wirklichkeit die Regel? Denn man streitet sich ja auch mehr mit Leuten mit denen man oft zu tun hat. Zumindest bei mir ist das so!

    Und auch in den besten Gilden gibts Gauner die einen unter fadenscheinigen Tatsachen was abluchsen wollen, zB das altbekannte "machst mir bitte Gildenpreise etc" (daß ich dadurch Verlust habe obwohl ich ja eigtl auch in der Gilde bin wird geflissentlich unterschlagen) so jemand geht bei mir sofort IGNO!!!!1

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kassiopeija Beitrag anzeigen
    ist das nicht in Wirklichkeit die Regel?
    Na ich hoffe doch nicht o_O
    Also in meinen Augen wäre das ein Armutszeugnis für die Gilde und ein Grund für mich, diese zu verlassen.
    Ich bin zwar nicht so dermaßen aktiv im Chat, aber auf meine Igno würde es bei uns keiner schaffen.
    Zitat Zitat von Kassiopeija Beitrag anzeigen
    Und auch in den besten Gilden gibts Gauner die einen unter fadenscheinigen Tatsachen was abluchsen wollen
    Hm.
    Bei uns ist das eher Anders.
    Da bekommt man Klamotten auf's Auge gedrückt (geliehen) und jeder Handel wird abgelehnt, wenn man es zurückgeben will.
    Und das in jede Richtung.

    @ Octavius
    Korrigiere mich, wenn ich etwas Gegenteiliges verpaßt habe

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Baerenhoehle
    Beiträge
    127
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also würde auch sagen,wer jemanden aus der Gilde im Igno hat ist defenitiv da falsch. Und Waren gibt es bei uns in der Gilde auch nicht für GM sondern für einen Fisch. Glaube da läuft einiges falsch.

  4. #14
    AnMaKa
    Guest
    Such dir ne neue Gilde!

    Ansonsten empfehle ich dir die Buff-Comm.: http://www.buff-community.de/

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kassiopeija
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    587
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Ulli_Baerenthal Beitrag anzeigen
    Und Waren gibt es bei uns in der Gilde auch nicht für GM sondern für einen Fisch. Glaube da läuft einiges falsch.
    wir sind halt ne 50er Gilde und nehmen gar keine Lowlvl Spieler auf. Jedem Spielers Insel produziert sowieso alle nötigen Waren selber und völlig autark mit AUSNAHME von Leuten die sich SPEZIALISIERT haben.
    Oder ums mal schnell auf den Punkt zu bringen, wenn jmd. was ankaufen will dann zu 90% weil er es eben lukrativ weiterverkaufen will (das ist auch garnichts Schlechtes denn Handel macht reich) der Punkt ist nur, es sollte ein gegenseitiger Profitgedanke dabei sein (ergo: ich verkaufe nur dann wenn ich auch ein Scherflein dabei mache sonst herrscht ja ein ausbeuterisches System) und sowas mit dem 1 Fisch usw funktioniert halt nicht....

    So kann man kleine Spieler pushen die paar Baumats brauchen bah 10k Marmor oder anderen Crap das juckt ja nicht aber wenn ich dir sage, daß ich grad täglich 20k-40k Luxuswaffen ankaufe um mein Armbrustlager komplett vollzumachen wg PvP dann würdest mir das um nen Fisch rumschieben wenn ich in deiner Gilde wäre????

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.