Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Oase [enjoy] - Home, sweet home. :)

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland

    Smile Die Oase [enjoy] - Home, sweet home. :)

    Ihr spielt DSO (fast) jeden Tag? Ihr möchtet gern zusammen mit anderen siedeln, aber ohne zu vergessen, dass es ein Freizeitspiel ist? "Die Oase" ist Gilde für alle, die einfach nur einen Platz am behaglichen Feuerchen suchen. Natürlich gibt es auch bei uns gewisse Regeln, allerdings vor allem solche, die der gesunde Menschenverstand gebietet. Wir möchten miteinander und nicht "übereinander", an strenge Hierarchien gekettet, spielen.

    Unsere Ziele:
    - Vorrangig: Aktiv sein und gemeinsam Spaß haben
    - gegenseitige Hilfe so gut es die eigenen Mittel zulassen
    - Nicht wachsen, bis wir einen Wasserkopf haben, aber
    - groß genug werden, um die Gildenquests erfüllen zu können

    Mitgliederprofil:
    - ab 18
    - aktiv sein
    - hilfsbereit

    Bei Interesse könnt ihr mir ingame gern eine Nachricht schicken.

    Bis bald! LadyKalli
    Geändert von LadyKalli (18.01.14 um 11:26 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Darf man hier Beiträge eigentlich wieder hoch-wuppen? ^^

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    61
    Welt
    Grünland
    Moin,

    wieviele Gildenmitglieder habt ihr und welches Level sind die im Schnitt?
    Ich hätte durchaus interesse, da in meiner momentan nur noch 9 Leute sind. Der Gildenchef keine Vorschläge für neue Mitglieder umsetzt und die Gildenquests selber auch nicht mehr erfüllt werden.

    Ich bin Lvl 38. Die Lagerhäuser sind voll und für Abenteuer bin ich (ab und zu) zu geizig) Bin eigentlich auch jeden Tag online.

    Grüsse,
    sweeper

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Hallo sweeper,

    ausführliche Infos per PM, da aber vielleicht die ein oder andere Sache von allgemeinem Interesse ist, hier noch ein paar Infos so:
    - Noch sind wir mit 7 Mitgliedern klein, aber wie man sieht soll sich das ändern.
    - Unser Durchschnittslevel ist rechnerisch 39 mit einer aktuellen Spanne von 27 bis 44.
    - Für frischen Wind - auch in Form von Ideen - sind wir immer offen. Das hier ist für uns ein Freizeitspiel mit gleichberechtigten Spielern.
    - Und was oben nicht steht, aber anscheinend (wie ich nun erfahren musste) bei so manchen zum "guten Ton" gehört: Eintrittsgebühr haben wir nicht. Warum auch...? oO

    Viele Grüße, Kalli
    Geändert von LadyKalli (21.02.13 um 22:26 Uhr)

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Wir haben immer noch freie Plätze. Eintritt frei *g*. Nur aktiv solltet ihr sein.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Zur Verstärkung suchen wir wieder Mitglieder. Egal, ob ihr allein seid oder mit einem Freund siedelt und gern mit ihm in eine Gilde möchtet: Einfach anfragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.