Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Minen auffrischen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland

    Unhappy Minen auffrischen

    Hallo Leute,
    ich habe erst kürzlich mit dem Spiel begonnen und wollte meine Minen auffrischen. Nur wie? Bin bei Level 19. Mit jeder neuen Mine gehen meine Baugenehmigungen in die Knie. Habe nur noch 7!
    Danke und Gruß
    Edia

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    NY
    Beiträge
    247
    Welt
    Grünland
    Minen auffüllen geht nur mit Items vom Kaufmann, die man mit Realgeld erwerben kann.
    Wenn eine Mine einstürzt bekommst du die Baugenehmigung, die du für die Mine eingesetzt hast, selbstverständlich auch wieder zurück. Du musst lediglich nach Einsturz deinen Geologen aussenden und wenn er wieder ein Vorkommen gefunden hat, dort die Mine drauf bauen, feddisch

    MfG Josh

  3. #3
    Majestix210259
    Guest
    Die Baugenehmigung kriegt man aber nur, wenn man die "Ruine" abreißt

    MFG

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    NY
    Beiträge
    247
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Majestix210259 Beitrag anzeigen
    Die Baugenehmigung kriegt man aber nur, wenn man die "Ruine" abreißt
    Nein, bei Einsturz der Mine.

    EDIT:
    Zitat Zitat von FAQ
    Bekomme ich die Baugenehmigung zurück wenn ich ein Gebäude abreiße oder eine Mine erschöpft ist?
    Ja, die Baugenehmigung für ein Gebäude das abgerissen wird bzw. für eine Mine die erschöpft ist wird automatisch wieder deinem Vorrat an Baugenehmigungen hinzugefügt.
    -> FAQ <-
    Geändert von KaiserJosh (27.02.11 um 13:13 Uhr)

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Hallo Leute,
    danke an alle, die geantwortet haben.
    Edia

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    463
    Welt
    Steppenwald
    Mal ne andere Frage, wenn ich die Vorkommen nie auffrische sondern nur ständig neue Vorkommen bebaue... sind denn nicht irgenwann alle Vorkommen aufgebraucht? Was mach ich denn dann, wenn ich nix einzahlen will?

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    17
    Welt
    Grünland
    Wenn ein Vorkommen aufgebraucht und die Mine eingestürzt ist, kannst du einfach wieder einen Geologen losschicken. Der findet das Vorkommen dann wieder.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    463
    Welt
    Steppenwald
    @Woululu
    Ah, danke. Hatte schon Angst, dass das Spiel denn eh beendet wäre.
    Und wie sieht das mit Baugenehmigungen aus? Wenn ich alle Sektoren befreit habe, wie gelange ich dann an BGs?
    Bin gerade mal Lvl 16 und habe nur noch 6 BGs^^

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Stufe 58
    Beiträge
    82
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Prynce Beitrag anzeigen
    @Woululu
    Und wie sieht das mit Baugenehmigungen aus? Wenn ich alle Sektoren befreit habe, wie gelange ich dann an BGs?
    Bin gerade mal Lvl 16 und habe nur noch 6 BGs^^
    Wenn Du alle Sektoren befreit hast mußt Du mit den gesamten BGs irgendwie auskommen. Die einzige Möglichkeit an weitere BGs zu kommen ist gegen echtes Geld im Shop.
    Aber bisher komme ich mit den kostenlosen BGs eigentlich aus (Bin level 26 und hab bis auf einen Sektor alles befreit).

    Wenn Du im weiteren Spielverlauf Gebäude weiter ausbauen kannst kommst Du in bestimmten Produktionszweigen mit wesentlich weniger Gebäuden aus. Von meinen anfänglich 6 Fischerhütten lvl1 habe ich jetzt gerade mal noch zwei Stück lvl 3. Gleiches gilt für Nadelholzsägemühle und Steinbrüche, damit produzierst Du später mehr als Du je wieder davon brauchen wirst. Ich habe nur noch eine Nadelholzsägemühle (Anfangs waren es 4) und zwei Steinbrüche (Anfangs 5 oder 6), das reicht bei mir völlig aus. Man muß halt ein wenig haushalten, aber das geht schon, wenn man seine Produktion im Auge behält und nicht mehr benötigte Gebäude abreißt.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald

    Mine alle nach vorherigem Upgrade

    hallo,
    weiß jemand, ob ich auf ein verbrauchtes Vorkommen, auf dem eine geupgradete Mine stand, dann gleich wieder das Upgrade raufsetzen kann, oder ob ich wieder klein anfangen muss? Freu mich über möglich Anworten. LG amim

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.