Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kartenfragment und Sumpfhexe

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Morgentau

    Kartenfragment und Sumpfhexe

    Hallo, habe eine Kartenfragment erhalten ( wo auch immer sich dies befindet ) und eine Sumpfhexe - was kann ich denn damit machen bzw.
    wo finde ich das Kartenfragment ? Danke für eine Antwort.

  2. #2
    AnMaKa
    Guest
    Beides im Stern.

    Kartenfragmente (im Stern unter Rohstoffe) kannst du sammeln und dann gegen ein Abenteuer im Shop eintauschen oder du kannst sie verkaufen.
    Du kannst sie aus dem Stern ins Rathaus bringen dort (im Lager) sind sie dann gesammelt unter "Einfach" zu finden.

    Sumpfhexe ist ein Abenteuer.
    Das kannst du wenn du willst spielen oder wenn nicht es verkaufen.
    Mein Tipp wäre spielen, denn es ist meines Erachtens nach ein gutes AT für Anfänger.

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    436
    Welt
    Windfeuertal
    Du findest die Kartenfragmente sowie auch das Abenteuer Sumpfhexe im Sternmenü... die kartenfragmente kannst du sammeln und später im Kaufmann gegen Abenteuer eintauschen.

    Das Abenteuer Sumpfhexe kannst du spielen und damit EP und Ressourcen erhalten.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Super danke für den Hinweis. Mir war nämlich auch nicht klar wozu ich die Kartenfragmente verwenden kann.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Manchmal kann es auch lohnenswerter sein Kartenfragmente zu verkaufen, als sie gegen ATs im Shop abzugeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.