Seite 173 von 173 ErsteErste ... 73 123 163 171 172 173
Ergebnis 1.721 bis 1.729 von 1729

Thema: Feedback: Wartung 19.02.2013

  1. #1721
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    481
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von KunoDD70 Beitrag anzeigen
    Wir haben nach der Wartung am 19.02. auch (noch) keine neue Gildenquest bekommen.
    Es war ja auch nur eine (fast) normale Wartung... der Gildenquest-fix kommt erst noch, siehe Startseite.
    ...es heißt Marmor und Mine *kruzifixnochamal*

    ..stell dir vor, du triffst den 'epic slot' und bekommst Salpeter...

  2. #1722
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Noch schöner ist das ausbauten von Gebäuden die am Freitag mittags gestartet wurden jetzt erst bei 20% stehen (7 Tage laufzeit...) ... Da Bringen mir die 2000 Fische zum Auffüllen nicht viel...

    Und Probleme mit der Serverauslastung haben sich auch nicht verbessert...

    Was ist nur aus diesem Spiel geworden...

  3. #1723
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Gebäude haben aber schon vor der Wartung stellenweise länger als vorgesehen benötigt, manchmal fast zwei mal so lange
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  4. #1724
    Wuseler Avatar von skyhigh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    321
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von KunoDD70 Beitrag anzeigen
    Wir haben nach der Wartung am 19.02. auch (noch) keine neue Gildenquest bekommen.
    Dafür habe ich jetzt 2 in meinem Questbuch.

  5. #1725
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Knuddlbaer Beitrag anzeigen
    Gebäude haben aber schon vor der Wartung stellenweise länger als vorgesehen benötigt, manchmal fast zwei mal so lange
    Tröstet mich jetzt jedoch nicht...
    Meine Werkzeugschmiede welche gerade auf stufe 5 ausgebaut wird steht jetzt bei 36 % Den ausbau habe ich am 15.02 mittags gestartet. Sollte also eigentlich morgen fertig sein... Stattdessen hängt diese fast 5 Tage hinterher... Da sollte eine lösung her! Aber wie so oft keine reaktion von den betreibern weder hier noch via support...

  6. #1726
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich verstehe seit Wochen einfach nicht, warum in meinem Stern Buffs mit bis zu 35! Inhalt sind, die nicht zu verwenden und nach Inselwechsel auch nicht mehr da sind.

    Manchmal zählt es runter, manchmal zählt es rauf und manchmal ist nur ein schwarzes Kästchen da. Aber ich verliere bei jeder Buffrunde Körbe, Stullen, Teller.

    Off topic
    Und da finde ich es "super" , den dussligen Spielern mal mit einer happy hour noch mehr Euros aus den Taschen zu ziehen. Nach einer überlangen Wartung bekommt man immer noch "Server ausgelastet" bei Annahme einer Einladung. Der Februar geht nun auch zu Ende und und es gibt nichts Neues. Wo sind denn nun die Aufrüstungen, um die Performance zu verbessern?

    Und bitte, ich kann mir vorstellen, dass Pandur bei solchen Beiträgen in die Tischkante beißt, weil er nichts ausrichten kann. Wo ist denn nun endlich die Aussage von jemandem, der was zu sagen hat in dem Laden? Ich mag dieses Spiel und ich mag meine Gilde. Aber ich möchte nicht nur 4 verschiedene GQ haben, bei denen ich für Null Gegenwert virtuell abgezockt werde. Denn real gibt es seit langem keinen Cent mehr.

  7. #1727
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Tröstet mich jetzt jedoch nicht...
    Meine Werkzeugschmiede welche gerade auf stufe 5 ausgebaut wird steht jetzt bei 36 % Den ausbau habe ich am 15.02 mittags gestartet. Sollte also eigentlich morgen fertig sein... Stattdessen hängt diese fast 5 Tage hinterher... Da sollte eine lösung her! Aber wie so oft keine reaktion von den betreibern weder hier noch via support...
    War auch nicht als Trost gedacht, eher als Hinweis, dass das Problem leider schon länger existiert Reaktion wird man vermutlich leider nie erhalten, irgendwann löst sich das Problem vllt. mal als Seiteneffekt. Ich drücke die Daumen, dass die Werkzeugschmiede mal Gas gibt und heute fertig wird
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  8. #1728
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    hm also ich les mir jetzt hier mal nicht alle 174 seiten durch - ich kann nur als feedback sagen, dass
    seit dem tag der wartungsarbeiten
    -> ich ca. 5 versuche starten muss um ins spiel zu kommen
    -> alle einheiten die ich an dem tag in der kaserne ausgebildet habe nicht mehr da sind.. sprich: ressourcen und siedler für 100 einheiten futsch..
    -> und dass mit den quest, die man aufgrund eines zu hohen levels nicht mehr beenden kann, ist auch immernoch vorhanden...

    schade

  9. #1729
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Da es eine reine Wartung war (und gewartet haben wir ja alle - richtig lange ) sind auch keine Fehler bereinigt worden. Kurzum: Somit sind die Quests auch noch nicht abschließbar?!
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

Seite 173 von 173 ErsteErste ... 73 123 163 171 172 173

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.