Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gilde hat noch Platz für aktive Spieler

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von GothicaWynona
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain

    Red face Gilde hat noch Platz für aktive Spieler

    Seid gegrüßt Apfelhainer :-)

    habe noch Platz in meiner Gilde für aktive Spieler. Vorzugsweise bist du Ü30 (nicht zwingend,aber Volljährigkeit sollte gegeben sein),bereits vertraut mit dem Spiel,hast Lust auf Abenteuer und nimmst rege Teil am Gildenchat........dann bist du bei uns genau richtig.

    Wir sind eine lustige Truppe und müssen uns leider von einem sehr aktiven Mitspieler verabschieden.Nun liegt es an dir diese Lücke eventuell zu füllen :-)

    Bei Interesse schreib mich einfach an.

    LG Gothi

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    wir sind echt ne kleine feine truppe..von level 36-50 alles vertreten..wir tauschen uns aus..helfen uns..Gildenquest sind uns sehr wichtig..Joah..schon viele Abenteuer zusammen bestritten und ne menge Spas gehabt..bist du kommunikativ..denn sei so frei und Schreib Gothi paar nette Worte..du wirst es net breuen..

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    ich suche derzeit noch eine Gilde bin aber derzeit erst vor knapp lvl. 25 aber es geht stetig Berg auf!
    Ich heiße Sascha und bin 26.

    Würde mich freuen von euch zu hören!

    Liebe Grüße

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    das geht net sascha..du bist in einer anderen welt..du musst in Grünland nach ner Gilde für dich schauen..Trotzdem Danke
    für dein Interesse...

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    hey siedler ...
    bist du auf der suche nach einer gilde???? wenn du aktiv, freundlich und spaß am spiel hast, bist du bei uns richtig wir helfen uns gegenseitig und stehen auch gerne zur seite. wenn du denkst das ist was für dich dann melde dich ....

  6. #6
    Neuankömmling Avatar von GothicaWynona
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von HaufenNr1 Beitrag anzeigen
    hey siedler ...
    bist du auf der suche nach einer gilde???? wenn du aktiv, freundlich und spaß am spiel hast, bist du bei uns richtig wir helfen uns gegenseitig und stehen auch gerne zur seite. wenn du denkst das ist was für dich dann melde dich ....
    HaufenNr1 setz doch bitte einen eigenen Aufruf bei Gilden Mittsommerstadt ein,das hier ist ausschliesslich für meine Gilde in apfelhain gedacht :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.