Seite 101 von 155 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1541

Thema: Feedback: Oster-Event 2013

  1. #1001
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Steppenwald
    Kann mir mal jemand verraten, wer der Preise im Osterhandel gemacht hat, und vor allem was sich derjenige dabei gedacht hat??


    300 Eier kosten 895 Dias (sagen wir 900 aufgerundet)
    75 Eier wollen's für 1 Meeranwsen haben.
    Heisst 1 Meeranwesen kostet 225 Dias

    Das gehobene Wohnhaus kostet aber nur 95 Dias.

    Das gehobene Wohnhaus bietet Platz für 30/ das Meeranwesen Platz für 40 Siedler.

    Also dürfte das Meeranwesen nicht mehr als 125-135 Dias kosten und nicht 225 Dias.



    Da wäre man ja fast schon doof, wenn man die Eier für den Handel verbratet. Da ist man ja besser dran man wartet bis das Quest zu Ende ist und kauft sich die Meeranwesen -bei Bedarf...- günstiger mit Dias.

    Bei den Preisen könnte man fast annehmen, dass Ubisoft die Leute die sich keine Dias kaufen wollen, bestrafen möchte... - oder hab ich hier einen Denkfehler????

  2. #1002
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    610
    Welt
    Funkelberg
    wer sagt dir, dass die 40 Einwohner der einzige Vorteil ist? und wer sagt, dass das meeranwesen nach dem Event nicht für mehr als 225 dias im shop ist?

  3. #1003
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich zahl den Aufpreis gerne.
    Die MAW stehen ja im Wasser und nehmen damit keinen Platz auf der Insel weg.

    Wenn ich richtig erinnere kosten die später 290 Dias (zumindest auf dem Testserver)

    Edit. Meine Erinnerung war richtig
    Geändert von hulsten (23.03.13 um 21:33 Uhr)

  4. #1004
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von hulsten Beitrag anzeigen
    Ich zahl den Aufpreis gerne.
    Die MAW stehen ja im Wasser und nehmen damit keinen Platz auf der Insel weg.

    Wenn ich richtig erinnere kosten die später 290 Dias (zumindest auf dem Testserver)

    Edit. Meine Erinnerung war richtig



    Mir geht's um die Relation zum gehobenen Wohnhaus..- und die passt meiner Meinung nach weder mit 225 Dias und schon gar nicht mit 290 Dias. Nur weil das Ding im Wasser steht kostet das gleich das 3fache??? Sind ja nur um 10 Siedler mehr.

  5. #1005
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von DomitianMaximus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zurzeit auf dem Mars.
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MrChekow Beitrag anzeigen
    Mir geht's um die Relation zum gehobenen Wohnhaus..- und die passt meiner Meinung nach weder mit 225 Dias und schon gar nicht mit 290 Dias. Nur weil das Ding im Wasser steht kostet das gleich das 3fache??? Sind ja nur um 10 Siedler mehr.
    Die Relation ist schon gegeben.
    BB wollte schon mal den Shop-Preis der GHW auf bis zu 200 Dias anheben.
    Damals konnten wir als Community dies noch irgendwie vereiteln.
    Ansonsten würden die GHW nun diesen Preis beinhalten und du würdest dich nicht beschweren.

  6. #1006
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von sbtollkuehn Beitrag anzeigen
    20 Mal die mittlere Schatzsuche starten (240 Stunden Suchdauer) um einen Quest zu erfüllen ist für Spieler mit 2-4 Entdeckern nicht akzeptabel.
    Bei 20 mal bist du aber echt gut. Ich finde bei jeder 3. Suche ein/zwei Ei/er. Macht bis dato 24 mal gesucht und 10 Eier!! *thumbs up*
    Geändert von Sakura2012 (24.03.13 um 02:03 Uhr)

  7. #1007
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    299
    Welt
    Tuxingen
    Ich spiele dieses osterevent ja auch mit obwohl ich keinen sinn darinn sehe, mußte dann heute feststellen das die laufzeiten meiner entdecker in der schatzsuche nicht wie angegeben 1 (einen) tag unterwegs sind sondern ziemlich genau 25 stunden ist das ein bugg oder ist das absicht.

  8. #1008
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Das Problem besteht seit Anbeginn der DSO-Zeit. Scheint ihnen aber ziemlich egal zu sein.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  9. #1009
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    353
    Welt
    Schneefeuer
    Mein bisheriges Feedback:

    1) Das Event ist langweilig. Hat man die erste Questkette erfüllt muss man zu lange auf die nächste warten.

    2) Die Leute die die Quest haben gleich zu Beginn viele Eier zu besitzen werden benachteiligt

    3) Die Quest mit dem finden von Eiern bei der Schatzsuche dauert zu lange und wer die Quest am Ende bekommt ist benachteiligt, da er diese evtl. zeitlich nicht mehr schaffen kann.

  10. #1010
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    @ RulerSettlers
    Punkt 1 empfinde ich auch so.
    Punkt 2 ist ein gutes Beispiel dafür, dass es viele Möglichkeiten gibt, um ans Ziel zu kommen. Da ist einfach auch mal Kreativität gefragt.
    Bei Punkt 3 muss ich dir 100% zustimmen.
    Es würde ja schon reichen, wenn die Findrate angehoben oder konstant wäre.

    Fröhliche Weihnachten!
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Seite 101 von 155 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.