Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gesamtproduktion wird nicht angezeigt

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental

    Question Gesamtproduktion wird nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe ein Problem und weiß nicht weiter. Ich wollte meine Nadelholzforsthütten versetzen, um die Produktion zu optimieren.
    Wenn ich irgendeine Laubholzforsthütte, oder andere Produktionsstätten anklicke, wird mir dort die Gesamtproduktionszeit angeziegt - nicht bei Nadelholzforsthütten. Da steht bei mir bei jeder Hütte nur ein "-"
    Was kann das sein? Wie kann ich das ändern?

    Gruß, Starfreak

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    wieviele Nadelförster hast Du denn und wieviele Fäller - ich kann mir grad nur vorstellen, dass alle Vorkommen voll sind und Deine Förster jetzt Tannenzäpfle vernichten müssen
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Gibt es irgendwo eine Auflistung, wo man sieht, wieviele es sind? Ich würde mir auch eine Funktion wünschen, die mir anzeigt, wo Gebäude eines bestimmten Typs stehen ... vielleicht habe ich diese nur noch nicht entdeckt? Ich versuche mal zu zählen und hoffe, ich übersehe keinen hinter den Bäumen ;-)
    Fakt ist jedenfalls, dass ich ständig die Bäume im Minus habe - also wohl doch zu wenig Förster?

    Hab mal nen Screenshot der Produktion gemacht:
    https://www.dropbox.com/s/jy7j72ie76...C3%B6rster.JPG
    Geändert von Starfreak (11.02.13 um 22:05 Uhr)

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Von dem Screenshot ausgehend würde ich dabei bleiben, dass die Vorkommen voll sind, aber weil Deine Fäller die Arbeit wegen vollem Lager eingestellt haben.
    Solange Dein Lager voll ist, brauchst Du da erstmal nix optimieren von den Wegzeiten, allerdings kommt mir das Lager recht klein vor - ist aber auch schon ein paar Tage her bei mir

    Das zählen ist doch recht einfach in der Wirtschaftsübersicht - seitenweise runterscrollen => Seiten * 5 + Rest
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Klar, daran hab ich auch noch nicht gedacht. Es wäre aber echt schön, wenn alle Gebäude eines Typs aufblinken würden, wenn man mit der Maus über eines rübergeht z.B. ...naja, das Leben ist kein Ponyhof :-)!
    Danke Dir!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.