Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gilde: S.P.Q.C. "Senat und Volk Köln"

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Tribun_Elvis
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland

    Gilde: S.P.Q.C. "Senat und Volk Köln"



    Hallo Zusammen,
    hiermit möchten wir auch noch einmal unsere Gilde Publik machen.
    Unsere Gilde S.P.Q.C. leitet sich vom altem Rom ab (S.P.Q.R. =Senatus Populusque Romanus). Das C in unserem Namen steht für die schöne Stadt am Rhein- Köln. Somit dürfte auch klar sein, wo der Ursprung bzw. viele der Gildenmitglieder "des Senats und Volk Kölns" herkommen

    Wir siedeln,wuseln und kämpfen auf dem Server Grünland (Welt1).
    Da wir seit Gildenbeginn dabei sind, haben sich leider über die Zeit einige inaktive Mitglieder eingeschlichen. Gerne würden wir dafür neue Mitglieder begrüßen, die mit uns neue Abenteuer bestreiten.

    Unsere Gildenwünsche sind einfach:

    • Regelmäßige Spielaktivität (Real Life geht vor / keine verpflichtenden Onlinezeiten )
    • Kommunikation (anderen Mitstreitern bei Fragen mit Rat und Tat helfen und auf Gildenmails antworten)
    • Loyalität
    • Unterstützung Ingame beim Aufbauen der Wirtschaft und des Handels.
    • Hilfe beim buffen, Gildenquest erfüllen und Tagesquesterfüllung
    • Spaß am Spiel

    Senat und Volk Köln:

    • hat zur Zeit 24 Mitglieder ( wie oben aber beschrieben können einige Plätze neu besetzt werden)
    • besitzt kein externes Forum, Gildenhompage, Teamspeak-Channel oder Ähnliches
    • siedelt ambitioniert und selbstbewusst, aber nicht verbissen und überehrgeizig

    Sollte Euer Interesse geweckt sein, einfach melden...

    PS: Gildenmitglieder müssen keineswegs unbedingt in Köln wohnen und siedeln

    Geändert von Tribun_Elvis (23.12.12 um 00:41 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Hallo Tribun Elvis,
    bin auf der suche nach einer Gilde und deswegen mal im Forum unterwegs. Wie aus meinem Profil ersichtlich ist, bin ich hier im Form nicht aktiv, sondern nur Ingame. Denke das sollte aber kein Problem darstellen?! An Eurer Gilde gefällt mir sowohl der Name, coole lateinische Ableitung mit Sinn, und die unkomplizierten Regeln Darüber hinaus bin ich FC Köln Fan und in dieser tollen Stadt geboren!
    Wenn Ihr weiter Informationen braucht, bitte einfach Ingame anschreiben/flüstern.

    Gruß

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von Tribun_Elvis
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Hi Colt,
    eine Forumsaktivität ist keine Voraussetzung für eine Clanaufnahme Denn dann würde S.P.Q.C. alt aussehen Ich schaue zwar öffters mal im Forum vorbei, aber aktive Beteiligung in Forum ist nicht wirklich meine Sache. Den Andern (4 Leuten) geht es genau so, lieber die Zeit Ingame investieren...Nehm dich in die Freundschaftsliste auf und wir warten dann bis zur Gildensystemeinladung.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Alles klar. Vielen Dank!

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Hallo Tribun,
    spiele seit einigen Tagen Siedler auf Grünland. Das Spiel gefällt mir gut und ich werde meine Insel wohl fleißig beackern. Bin auf der suche nach einer Gilde für die Zukunft die mich ab Level 20 aufnähme. Da Ihr ja schon ein muntere Truppe zu sammen habt würde ich mich mit meinen Namen doch hoffentlich gut einführen bei Euch.

    VG

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Köln :-)
    Beiträge
    27
    Welt
    Windfeuertal
    Hi
    schade, dass ich nicht auf eurer Welt unterwegs bin.
    Wünsche euch aber alles Gute für eure Gilde!

    Gruß Kölnerin
    seestern
    Welt: Windfeuertal

  7. #7
    deimos
    Guest
    schöne idee, die namensgebung gefällt mir!

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von Tribun_Elvis
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Hallo Primus_Colonius, hab dir ne Freundschaftsanfrage gestellt. Wenn Du Dein selbstgestecktest Ziel erreichst, biste natürlich Herzlich Willkommen! Einfach mich anschreiben.
    @seestern Vielen Dank, und natürlich Schade, noch sind bei uns die Frauen in der Unterzahl

    @deimos Danke,und wenn du mal von deiner Farm in die Stadt ziehen willst, kannst du uns ja bescheid geben, oder deine Farm eingemeindet wird

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Ja danke Tribun, hab sie gefunden und bestätigt. Habe erst jetzt Ingame gesehen, dass bei Eurem Gildenhaus schon die Anzahl an Mitgliedschaften hochgezogen wurde,so lässt es sich doch entspannter wuseln. Bis in ganz, ganz Kürze!

    Schade Seestern/deimos kölsche Siedler sind ein gern gesehenes Völkchen-hoffe ich

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Hallo liebe Gilde,
    würde mich freuen, wenn Ihr mich als Mitglied in Eure Kölnerrunde aufnehmen würdet.
    Hab Dir Tribun ingame gerade eine Anfrage gesendet.

    LG

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.