Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Spitzbubis Abenteuer (Taktikkarten) Feedback

  1. #1
    Spitzbubi2000
    Guest

    Spitzbubis Abenteuer (Taktikkarten) Feedback

    Also Hallo erstmal, ich möchte euch mit diesem Thread die Möglichkeit geben mir zu meinen Taktikkarten Feedback zu geben.
    Wenn ihr Wünsche habt zu welchem Abenteuer ich meine nächste Taktikkarte machen soll, sind diese immer bei mir Wilkommen, doch ich hoffe ihr versteht wenn ich nicht jeden Wunsch sofort umsetzen kann.

    Ich freue mich auch über positive und negative Kritik über meine Karten.

    Hinweise:

    Wenn ihr glaubt eine besser Taktik zu kenne oder bessere Garnisonspositionen kennt dann bin ich sehr erfreut über eure Hinweise und werde wenn möglich die Karte verbessern.

    Solltet ihr einen Fehler in meiner Taktikkarte finden würde es mich freuen wenn ihr mir den mitteilen würde, sollte es ein sehr gravierender Fehler sein (z.B falsch angegebene einheiten zum mitnehmen) werde ich den fehler natürlich sofort ausbessern.

    Falls sich jemand die Frage stellen sollte ob ich einmal 250er Karten erstellen sollte ist die Antwort bei mir MOMENTAN klar, da ich keinen Veteran besitze.

    Edit: Da ich nun einen 250 General besitze werde ich wahrscheinlich auch 250er Taktikarten machen.


    Danksagung:

    Ich möchte grundsätzlich mal allen danken die meine Karten benutzen.
    DANKE
    Dank euch habe ich das Gefühl einigen Spielern helfen zu können schneller Levels zu erreichen und das freut mich.
    Vielen Dank auch an Shandrogar und einigen anderen Taktikkarten ersteller die mich zu manchen Taktiken inspiriert haben.
    Danke
    Natürlich möchte ich auch meiner Gilde "Isle of Monk" danken denn ohne meiner Gilde hätten so einige Taktikkarten um einiges länger gedauert.
    Vor allem möchte ich den Gilden Leiter "Bruder Duck" danken der mir bei einigen Taktikkarten auch mit den Screenshots geholfen hat.
    DANKE


    Abenteuer:


    Insel der Freibeuter 200er LB, AB und K

    Die Nordmänner

    Viktor der Verschlagene

    Beutelschneider

    Die Dunkle Bruderschaft 220 General

    In kommender Zeit werde ich natürlich noch mehr Abenteuer in Angriff nehmen.
    Momentan arbeite ich an einer Sattelfest Taktikkarte für den 200 General
    Wünsche sind immer erwünscht.
    Geändert von Spitzbubi2000 (23.03.13 um 16:26 Uhr)

Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.