Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Bei welchen Gebäuden lohnt sich der Ausbau grundsätzlich ?

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kassiopeija
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    587
    Welt
    Apfelhain
    Naja also auf Apfelhain sind Pferde recht günstig zu bekommen (10-12gm), Wasser (1-1,5gm) und Getreide 5-8gm. Ungebufft würde ich keine Ställe betreiben wollen und gebufft macht man da grad mal ein paar Kröten Gewinn am Tag.

    Und naja... die ATs wo man Reiterverlust hat sind eh kaum lohnenswert von daher....

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    96
    Welt
    Andosia
    Grundsätzlich denke ich auch, dass die Sinnhaftigkeit des Ausbaus stark von den Preisen auf einer Welt abhängt. Auf Andosia gibt es einige Level 32/33 Spieler die die Eisenproduktion nach Bestehen aller Quests einstellen, weil es sich nicht lohnt. Ausbauen solltest du alle Gebäude deren Waren du selbst brauchst oder verkaufst. Eigenbedarf sind aus meiner Sicht immer Bronzeschwerter, Brot, Bier und je nach Welt auch Pferde. Die Sachen würde ich grundsätzlich buffen, dazu kommen die komplette Goldproduktion und die Edelholzsäge. Für den Verkauf empfehle ich Baumaterial wie Laubholzbretter, Marmor und Werkzeug - das würde ich ausbauen aber nicht unbedingt buffen. Von Bronzeschwertern abgesehen halte ich jede Waffenproduktion für unrentabel, da diese Dinge billig im Handel erhältlich sind und man aufgrund der Bau- und Materialkosten immer Minus macht, von den verschwendeten BG mal abgesehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.