Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Leechgeneral

  1. #1
    Siedler Avatar von Begum
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    73
    Welt
    Goldenau

    Leechgeneral

    Hallo meine Lieben

    Ich habe mir heute überlegt, dass es einfach fantastisch währe einen Leechgeneral zu haben, der 5 Einheiten transportieren kann aber dafür auch in 1-5 Minuten auf der Insel ist! Erwerbbar durch Event/Edelsteine.

    Was haltet ihr davon?

    Liebe Grüße
    Begum

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Begum Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon?
    Hallo - meiner Meinung nach brauch man den nicht - die Generäle sind so schon nicht unterscheidbar auf der Heimatinsel - und dann noch so einer, der nur 5 Einheiten transportieren kann? Außerdem ist eh kein Landeplatz mehr für den vorhanden. Da plane ich lieber 15min im voraus - oder hole mir in der Zwischenzeit noch ganz gemütlich einen weiteren Kaffee ... aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    selbe meinung wie der torfkopp, zumal die generäle ja nur in sektor 1 landen
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  4. #4
    Wuseler Avatar von alaska79x
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Schwabe in Bayern............
    Beiträge
    253
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von torfkopp Beitrag anzeigen
    Hallo - meiner Meinung nach brauch man den nicht - die Generäle sind so schon nicht unterscheidbar auf der Heimatinsel - und dann noch so einer, der nur 5 Einheiten transportieren kann? Außerdem ist eh kein Landeplatz mehr für den vorhanden. Da plane ich lieber 15min im voraus - oder hole mir in der Zwischenzeit noch ganz gemütlich einen weiteren Kaffee ... aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    hm ..... du musst ne weitläufige wohnung haben wenn du 15 min zum kaffee holen brauchst^^

  5. #5
    Wuseler Avatar von Naskau
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von torfkopp Beitrag anzeigen
    Hallo - meiner Meinung nach brauch man den nicht - die Generäle sind so schon nicht unterscheidbar auf der Heimatinsel - und dann noch so einer, der nur 5 Einheiten transportieren kann? Außerdem ist eh kein Landeplatz mehr für den vorhanden. Da plane ich lieber 15min im voraus - oder hole mir in der Zwischenzeit noch ganz gemütlich einen weiteren Kaffee ... aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Ich stimme dir zu.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von alaska79x Beitrag anzeigen
    hm ..... du musst ne weitläufige wohnung haben wenn du 15 min zum kaffee holen brauchst^^
    es gibt nix gemütlicheres als mit einer Tasse Kaffee in der Hand zu trödeln ...

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kassiopeija
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    587
    Welt
    Apfelhain
    ist eigtl ganz einfach... die Gens landen immer in den gleichen Plätzen, jetzt befreist du ein 2*2 Feld in Sektor 1 welches NICHT diesen Plätzen entpricht und schon hat man immer ein Feld frei wo man einen bestimmten General platzieren könnte (selbst wenn man soviele Gens hat daß manche garnicht erst aufbauen)

    bei mir sind 2 so Felder frei da stehen die Leechgens immer drauf schon vorbestückt

    und ja, die Idee wäre nicht schlecht, besser wäre aber noch wenn sie einfach den saudämlichen bug fixen daß ständig bei lootannahme die komplette homezone abstürzt und man 10 minuten relog braucht -.-

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain

    Schneller Loot/Leech-General

    hier mal ein vorschlag der mal schön währe wenn er umgesetzt würde von bb

    ein loot/leech -general der nur 30-40 einheiten max transportiert aber dafür 4 mal so schnell läuft da die wege in den neuen epic at´s doch sehr lang sind für die looter/ leecher

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    1. falscher bereich
    2. bb duldet nur leechverkäufe, eientlich sollte man aber die at zusammenspielen und nicht nur leechen
    3. dagegen
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  10. #10
    Siedler Avatar von Californio
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    In meiner Welt
    Beiträge
    92
    Welt
    Schneefeuer
    Da Loots/Leeches nie von BB gedacht waren wird das wohl kaum umgesetzt. Zudem halte ich einen General, den man nur zum Leechen einsetzt für nicht sinnvoll, da man genauso gut einen normalen nehmen kann und sich einen dieser Generäle wahrscheinlich für Dias beim Kaufmann kaufen müsste. Da kaufe ich mir lieber einen immer gut verwendbaren General als einen, den ich nur zum Leechen einsetzte, wodurch ich aus einem Abenteuer keinen General nehmen muss, was mich 30 Minuten kosten würde (wow). Die meisten ATs haben genug zeit um einen General mal eben zu einer anderen Insel reisen zu lassen und zurück.
    Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die ganze Welt. (Erich Fried)

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.