Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: Leechgeneral

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Steppenwald
    dies ist einfach nen idee... weill man zum beispiel nen schneider (tapferen) und nen leech machen will, dann kannste lange warten bis er da ist^^
    mit meinem general (blitz) brauchste dopplt oder einfach weiniger zum warten^^ denn in solchen Situation ist für beide mühsam, der leecher, und für den AT inhaber...

    so.. wollte nur meinen senf dazu geben^^^

    engelchen79

  2. #32
    Wuseler Avatar von Daenarys
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    jwd
    Beiträge
    128
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde die Idee nach wie vor gut. Da gibts aber schon nen Thread zu.
    This is where our diligence has lead
    The waves roll in to claim our patient steps
    Can we become more than just ourselves?
    And leave the sand our want, our will, our doubt

  3. #33
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    688
    Welt
    Steppenwald
    WENN BB tatsächlich Leechs als gangbare Spielpraxis akzeptiert, dann wäre es doch leichter einen mini Kampfbuff einzuführen, also einen Buff der vll. die Schlagkraft von 5 Reks hat.

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Ich finde es sollte schon irgendwas beim Leechen geändert werden.

    Z.B.

    -dass sich der General erst dann auf die Rückreise begibt, wenn er auch geheilt ist. Heilungszeit mindestens doppelt so lange als Tavernengeneral, also 8 Std.
    -implementiert auch, dass das AT erst beendet werden kann, wenn alle Generäle auf der AT-Insel geheilt sind
    -es soll nur der Leechgeneral zum Leechen verwendet werden können, alle anderen Generäle zählen nur wenn auch eine entsprechende Menge an EXP auf der AT-Insel zusammengekommen sind. (ähnlich KOOP)
    -der Leechgeneral greift ganz alleine an und kann keine Truppen transportieren, damit wäre durch Streuung auch gegeben, dass Leechen keine 100%-tige Erfolgsquote hat.
    -Leechs sollten als Ware am Markt direkt und nur gegen festgesetzte Anzahl von Kartenfragmenten gehandelt werden.

    Ansonsten ... warum werft ihr nicht einfach einen Pfeilregen auf den Inselhauptmann ... geht viel schneller und ihr braucht dann auch nicht spielen dafür um zu Leechen ... wenn ich es richtig verstanden habe geht ja der ursprüngliche Vorschlag genau in die Richtung ... nur eben zu unkonsequent
    Geändert von OberHurtig (25.09.14 um 12:44 Uhr)

  6. #36
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    80
    Welt
    Bernsteingarten
    Hi das leechen sollte generel abgeschafft werden... alle mehrspieler at's sollen in Coops umgewandelt werden...

  7. #37
    Schnalle04
    Guest
    oder bei märchenabenteuern am anfang ein lager plazieren das man nicht angreifen muss

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    28
    Welt
    Andosia
    wird euch nix bringen hier was zu wünschen, da ja bekanntlich BB hier nix liest! nur auf dem Testserverforum! LEIDER :-((

  9. #39
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Morgentau
    sollen einfach nen galopp buff bastelln

  10. #40
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    292
    Welt
    Bernsteingarten
    oder nen abholbutton "klick hier und hole dir deine belohnung sofort ab", für premium-user natürlich automatisiert "klick hier und kaufe automatisch alle leechfische im handel und hole dir auf einen schlag alle belohnungen ab"

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.