Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neues Gebäude

  1. #1
    shaglogan
    Guest

    Neues Gebäude

    Da viele verschiedene Bonusgebäude schon vorhanden sind, (Pirscher/Fischer, Silo/Getreidefeld, die das auffüllen der Vorkommen ersparen ) hätte ich eine Idee zu einem weiteren " Gebäude".
    Als Erweiterung zum Fischer einen Fischkutter, der auf See fischt und dies an einem Hafen automatisch abliefert.
    Entsprechend ein Hafen, in dem Boote/Fischkutter gebaut werden, je nach Stufe mit Nadel/Laub/Edelholz.
    Also wir fänden dies eine Klasse Idee, ich glaube bei einer Umfrage wäre dies auch eine schöne Erweiterung

    Schöne Grüsse von shaglogan/loganshag aus Tuxingen^^
    Geändert von shaglogan (07.02.13 um 15:38 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Bernsteingarten
    Coole Idee, quasi eine Plattform auf dem Meer Find ich gut aber die Umsetzungen dauern immer soo lange.

  3. #3
    shaglogan
    Guest
    Naja da der Hafen für Pvp und weitere Inseln wohl kommt, bräuchte ja nur früher ( also ab Level 30) kommen, dann halt nur für Fischkutter, später dann der ausbau zu Transport/Kriegsschiffen erweiterbar.
    eine werft als solches müsste ja nicht sein, eine gewisse Lagerfähigkeit hat der Hafen ja schon, von daher nur im Baumenü des Hafens noch einen Fischkutter einsetzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.