Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zweite Lampe vor dem Avatar

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten

    Zweite Lampe vor dem Avatar

    Hallo zusammen!
    Ich würde mich sehr freuen wenn unsere Avatars ne zweite Lampe bekommen würden. So kann mann einstellen das man zwar den PC an hat aber nicht gerade davor sitzt!
    Wäre übersichlicher für Freunde und Gildemitgleider

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    192
    Welt
    Morgentau
    lampe.. .. hat n augenblick gedauert bis ich wusste was du sagen wilst..
    den vorschlag gibt es schon von nem anderen

  3. #3
    AnMaKa
    Guest
    Warum überhaupt ne 2. Lampe?
    Es würde schon ein Farbwechsel von Grüm (Onlien und am Rechner) zu Rot, Orange oder Gelb (Online aber nicht am Rechner) ausreichen.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Ich finde online ist mehr als genug Information.
    Wenn mehr, dann nur mit typischer IM-Funktionalität, also jeder Status automatisch, aber auch explizit wählbar, inkl. offline.
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  5. #5
    queenmay
    Guest
    stimme ich elbes64 zu... manchmal wünscht man sich, einfach auch mal "undercover" unterwegs sein zu können... also für individuelle einstellmöglichkeit spreche ich mich auch aus.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Wenn der Punkt automatisch rot wird wenn jemand 5 minuten nix gemacht hat wäre das schon gut genug.
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.