Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 137 von 137

Thema: lagerhäuser verschieben

  1. #131
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von DasStef Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Thread echt alt ist und schon einen Meter lagen Bart hat, hole ich ihn hervor.
    Ich möchte endlich verschiebbare Lagerhäuser!
    Auch wenn die Antwort von BB schon uralt ist, so krame ich diese auch gern mal wieder raus:

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Ob verbessertes oder normales Lagerhaus spielt dabei keine Rolle, es kann derzeit aufgrund technischer Gründe nicht durchgeführt werden. Siehe dazu auch Frage 24 bei unserem "Fragt uns Alles".
    Und ich denke, damit ist auch alles gesagt.

  2. #132
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DasStef Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Thread echt alt ist und schon einen Meter lagen Bart hat, hole ich ihn hervor.
    Ich möchte endlich verschiebbare Lagerhäuser!
    Auch wenn die Antwort von BB schon uralt ist, so krame ich diese auch gern mal wieder raus:

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Ob verbessertes oder normales Lagerhaus spielt dabei keine Rolle, es kann derzeit aufgrund technischer Gründe nicht durchgeführt werden. Siehe dazu auch Frage 24 bei unserem "Fragt uns Alles".
    Und ich denke, damit ist auch alles gesagt.
    Die Aussage von BB_Ondgrund bezog sich auf "derzeit" und ist uralt. Warum sollte sich eine damals getroffenen Aussage, nach heutigem Stand nicht ändern? Haben Aussagen die irgendwann mal geäusert wurden, für die ewigkeit bestand?


    Es lebe der Fortschritt !
    Geändert von rol20 (13.05.19 um 15:10 Uhr)

  3. #133
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Nun ja, die Lagerhäuser sind direkt mit den Sektoren verknüpft. Das wird man nun nach den vielen Jahren nicht ändern wollen. Fände ich auch ungut, das jetzt noch zu ändern. Damit muss man halt umgehen.

  4. #134
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    Auch wenn die Antwort von BB schon uralt ist, so krame ich diese auch gern mal wieder raus:



    Und ich denke, damit ist auch alles gesagt.
    Die Aussage von BB_Ondgrund bezog sich auf "derzeit" und ist uralt. Warum sollte sich eine damals getroffenen Aussage, nach heutigem Stand nicht ändern? Haben Aussagen die irgendwann mal geäusert wurden, für die ewigkeit bestand?

    Es lebe der Fortschritt !
    In diesem Fall sollte diese Aussage bestand haben und behalten, da m.M.n. eine Änderung gravierend wäre und damit eine potenzielle Bugsquelle eingebaut würde. Also Finger weg und damit leben.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  5. #135
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    braucht eigentlich kein mensch, abreißen und neubauen kostet ja im vergleich zum programmieraufwand (inklusive sicherheitsfeature beim letzten im sektor) fast garnix.

  6. #136
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Wenn unter Unity vieles mehr möglich ist als unter Flash, dann würde ich gerne "in Kürze" Lagerhäuser verschieben können.
    Denn diese abreissen und auf Stufe 7 wieder ausbauen kostet viel Zeit und Materialien.
    Für mich ist es jedenfalls ein Hinderungsgrund, die Insel mal eben etwas umzubauen oder einfach mal etwas auszuprobieren.

    Und technisch ist es sicher kein Problem, war es vermutlich auch nie, denn beim Abriss merkt DSO ja auch, wenn es das letzte eines Sektors ist..dann wird man das beim Verschieben auch ermitteln können bzw. dann für das Verschieben halt sperren.

  7. #137
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    788
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Wenn unter Unity vieles mehr möglich ist als unter Flash, dann würde ich gerne "in Kürze" Lagerhäuser verschieben können.
    Denn diese abreissen und auf Stufe 7 wieder ausbauen kostet viel Zeit und Materialien.
    Für mich ist es jedenfalls ein Hinderungsgrund, die Insel mal eben etwas umzubauen oder einfach mal etwas auszuprobieren.

    Und technisch ist es sicher kein Problem, war es vermutlich auch nie, denn beim Abriss merkt DSO ja auch, wenn es das letzte eines Sektors ist..dann wird man das beim Verschieben auch ermitteln können bzw. dann für das Verschieben halt sperren.
    Ich vermute mal das deine Lagerhäuser überquellen vor Ressurcen, so lange wie du schon spielst. Also sind Materialien bestimmt kein Grund.
    Da sollte es kein Problem sein mal ein Lagerhaus abzureissen und gemütlich wieder neu aufzubauen, besonders bei den Lohnkosten in Timbuktu .
    Arbeitsbeschaffungsmaßname, wird doch ansonsten langweilig.

Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14

Ähnliche Themen

  1. Lagerhäuser Ausbaustufen 6
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.15, 18:23
  2. Lagerhäuser vom Osterevent
    Von OberHurtig im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 12:51
  3. Verbesserte Lagerhäuser
    Von walhal im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 20:38
  4. gehobene Lagerhäuser
    Von Tiger265 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.13, 18:10
  5. Lagerhäuser
    Von Onba im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 20:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.