Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 181

Thema: Weltenübergreifend: Zone abgestürzt => Game over! Es kann jeden treffen!

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich warte nur noch bis es wieder mein mann hat der hat zonen fehler 3 wochen nach mir gehabt mein gold und kanonen sind auch eingeschaltet so ne sch...

  2. #22
    Wuseler Avatar von Nephrolepis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    310
    Welt
    Mittsommerstadt
    mir tuts echt leid für die betroffenen - und ja ,was will man sagen...
    vor allem die 2 jahre zeit die man hier teilweise investiert hat - da bricht für jeden betroffenen von heute auf morgen eine kleine wlt zusammen.ich persönlich kann das sehr gut nachvollziehen.zumal es ja scheinbar möglichkeinten gibt zonen wiederherzustellen etc.
    auch zu diesem leidigen thema kann ich nur sagen - BB/UBI schämt euch!

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    451
    Welt
    Goldenau
    Ich glaub BB, dass es passieren kann durch unglückliche Umstände. Aber in zeiten, wo Backups mittlerweile sogar bei den Usern zum Standard gehören frage ich mich, ob es in Kauf genommen wird einige Accounts zu Opfern um etwas Geld zu sparen. Klar jedes Unternehmen muss auch irgendwie sparen, aber dies ist mein erstes Spiel indem ich höre, dass ein Account resettet werden muss, weil man diesen nicht wiederherstellen kann.


    Stellt euch mal vor Die Bank und Rentenversicherung usw würden euch morgen anschreiben und sagen aufgrund technischer Probleme müssen wir ihr Konto resetten. Kein Guthaben und keine Rentenjahre mehr auf dem Konto
    Geändert von Stuhoy (03.02.13 um 14:34 Uhr)

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mirabeaux Beitrag anzeigen
    Ma ne dämliche Frage. Angenommen, mir als Gildenleiterin würde das passieren. Was wär dann mit meiner Gilde? xD
    Solange beim Zurücksetzen, deine Mitgliedschaft in der Gilde und deine Position nicht verloren gehen, solltest du kein Problem haben, da die Gilde auch ohne Gildenhaus funktioniert. Dann müsstest du sie nur beizeiten bauen wenn du die Gilde erweitern willst. Ansonsten würde ich sagen das BB deine Gilde wohl auflösen müsste und die Gildenurkunden zur Verfügung stellt.

    Ich weiß schon warum ich nach größeren Ausbauten nen Screenshot von meiner Insel mache.
    Da BB ja Inseln basteln kann, siehe Test Server haben sie dann gleich ne Vorlage wie die Insel aussehen soll.
    Selbst von den Eventabenteuern (bin ein kleiner Sammler) hab ich jetzt vorsichtshalber mal einen gemacht.
    Und dann sollen sie mir nicht erklären das sie mir keine erstellen können weil die Insel vorher freigespielt werden muss.
    Dafür gibt es garantiert ein Tool. Die Präsentations- und Werbeinseln die man machmal sieht wurden ja bestimmt auch
    nicht vn BB erst freigespielt.

    Auf die Rohstoffe könnte ich sogar verzichten. Nur als Gildenleiter würde ich sagen, wäre das ein Punkt wo sich eine ganze Gilde aus
    dem Spiel verabschieden würde. Das einzig positive für BB wäre dann nur wieder Platz auf dem Server ob sie den aber gegen wirklich schlechte Publizity eintauschen wollen wage ich mal zu bezweifeln. Aber wie gesagt zur Zeit ist auf meiner Insel alles Tutti Frutti.

    Müsste es nicht sogar backups geben? Wohin springt denn sonst der Server beim Rollback?
    Oder at er da nur keine neuen Daten in die Datenbank geschrieben? Btw. sollte jede Datenbank auslesbar sein.

    Aber das ist auch ein Aufregerthema!
    Geändert von Octavius (03.02.13 um 14:55 Uhr)
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Mmm ich will mir gar nicht ausmalen, was ich BB alles an den Kopf werfen wollen wuerde waere ich betroffen.
    Habe zwar auch schon einige Zone Locked und Zone Crashed hinter mir aber das konnte bis jetzt alles behoben werden.

    Wenn es nun zu einem Reset kaeme nach knapp 2,5 Jahren wo mein Lager mit nahezu allem komplett gefuellt ist wuerde ich auch alles wieder haben wollen - ansonsten wird einem da ja nichts anderes als der Verbraucherschutz uebrig bleiben.

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    @Octavius

    BB ist nicht gewillt die rohstoffe für den aufbau der gerbäude rauszurücken, da glaubst du doch nicht allen ernstes das sie da gildenurkunden mit in die "üppig" gefühlte resourcen nachricht packen.


    auch glaub ich nicht das sich von BB jemand rand setzt und deine insel nach den screenshoots wieder so aufbaut wie du sie gebaut hast.

    hier zeigt BB einfach mal was man von ihnen halten kann. was, das ist darf sich jeder selbst ausmalen will ja hier keinen reset riskieren
    und wie schon geschrieben wurde zeigt BB ja nicht mal ansatzweise irgendein interesser daran was zu verändern.

    aber falls es mich irgendwann mal betrifft, ich wollte schon lange mal wieder nach düsseldorf. ein kleiner abstecher in die programierer hochburg von BB schadet mir da bestimmt auch nicht

    @ BB wenn eine screenshoot dazu beiträgt entsprechnde ressis oder die dias dafür wieder zu bekommen sagt bescheid. mach ichs. natürlich sollten die entsprechenden EPs mit dabei sein.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    594
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von mschmitt Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Jetzt ist es leider soweit, am 17. Januar 2013 ist auch meine Zone abgestürzt. Nach über einer Woche Wartezeit bekam ich die Meldung, daß ich meinen Cache löschen sollte und mich neu einloggen sollte. Dies ging 2-3 Mal hin und her, aber nichts brachte eine Verbesserung!

    Anschließend die Meldung: Wir können die Zone nicht reparieren, ich soll doch bitte einwilligen, daß meine Zone zurückgesetzt wird!
    [...]
    Nicht vergessen eine Produktbewertung bei Amazon, Facebook &co abzugeben.

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    München
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland
    Ach ja, die gute alte Zensur um sich wieder mal die Hütte sauber zu halten :-))


    Zitat Zitat von MOD_Loreley Beitrag anzeigen
    Da es sich hierbei nicht um eine Fehlermeldung handelt, Thema verschoben aus Verbindungsfehler, Abstürze & Chatprobleme.
    Bitte keine Supportantworten posten, dies verstößt gegen die Verhaltens- und Forenregeln.

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    594
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Loreley Beitrag anzeigen
    Da liegt wohl ein kleines Missverständnis vor. Moderatoren arbeiten nicht bei Blue Byte, sondern sind Spieler wie du, die sich freiwillig ein bissl ums Forum kümmern. Wir haben auch keine anderen Infos als alle Spieler. Von daher kann zu deinem Problem auch kein Statment von uns kommen.
    Na, das ist doch super. Da du gar nicht für Blue Byte arbeitest, kannst du ja selbst entscheiden, ob du den Beitrag beschneidest wie vom Anbieter gewünscht. Vielleicht war deine eigene, persönliche Entscheidung einfach schlecht.

  10. #30
    maedchen15kjf
    Guest
    LoooooL hatte ne kleine überlung und die wird gleich gelöscht xDD
    danke, loreley xD

Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.