Umfrageergebnis anzeigen: Welchem Bild gibst du deine Stimme?

Teilnehmer
4683. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A1

    528 11,27%
  • A2

    94 2,01%
  • A3

    27 0,58%
  • A4

    108 2,31%
  • A5

    327 6,98%
  • A6

    107 2,28%
  • A7

    34 0,73%
  • A8

    80 1,71%
  • A9

    99 2,11%
  • A10

    1.732 36,98%
  • A11

    130 2,78%
  • A12

    175 3,74%
  • A13

    33 0,70%
  • A14

    63 1,35%
  • A15

    69 1,47%
  • A16

    99 2,11%
  • A17

    549 11,72%
  • A18

    83 1,77%
  • A19

    264 5,64%
  • A20

    82 1,75%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Community-Wettbewerb: Real-Life-Wuseln - Das Voting

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ich hab das nie so verstanden, dass es darum geht, seinen eigenen Beruf darzustellen, sondern einen der Siedlerberufe im RL nachzustellen. Ich finde alle Bilder klasse und mir fällt es echt schwer, da eines rauszusuchen, um dafür meine Stimme abzugeben. Der Münzpräger sieht sicher am professionellsten aus aber bei vielen anderen Bildern musste ich schmunzeln, wegen der Originalität der Darstellungen. Echt klasse gemacht.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich finde Eure Idee toll,man hat es schwer sich zuentscheiden.Hier müßte es öfter machen,das wir entscheiden können !
    Also macht weider so,warten auf nächste Event.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    finde die bilder auch super klasse!!

  4. #14
    Neuankömmling Avatar von Eowyn1981
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20
    Welt
    Schneefeuer
    Ich finde es sind tolle Bilder dabei, allerdings gebe ich meinen Vorrednern recht: Es ging doch um Reallife Wuseln und das bedeutet realistische Berufe von heute, die es auch bei Siedler gibt, oder was man vielleicht heute noch macht, Hauberg, Bäcker, Metzger sowas, Hauberg allerdings heute wohl eher mit Motorsäge und nicht mit Doppelsäge. Meinen Beruf gibt es nämlich auch nicht bei Siedler. Und es sollten doch die Siedler mit Namen und nicht deren Kinder fotografiert werden oder? Beim nächsten mal vielleicht doch genauere Angaben!

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Funkelberg
    wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    Schicke uns ein Foto von einer Person / dir, auf dem - bestmöglich in angemessener Kleidung und Umgebung - einer Siedlertätigkeit nachgegangen wird. Auf dem Foto muss dein Siedler-Name auf Pappe / Papier ins Bild gehalten werden, damit wir wissen, dass es sich um ein von dir angefertigtes Foto handelt. Mit Grafikprogrammen bearbeitete Fotos (eingefügte Namen, jegliche Veränderung des Motivs) sind ungültig!

    Beispiele:
    • Brot backen
    • Schlafen und dabei den Anschein erwecken, in einem Boot sitzend zu angeln
    • Ein Getreidefeld auffüllen ( - oder wahlweise eines Anbauen)
    • Kohle abbauen
    • Jagen gehen
    • Bogenschießen
    • Angeln
    •Zimmermann (Häuslebauer)
    •Tätigkeiten im Pferdestall
    •Münzen prägen
    •...
    Einzige Einschränkung: Die gezeigte Tätigkeit muss
    in "Die Siedler Online" zu finden sein.
    an welcher Stelle steht denn wohl, dass man seinen eigenen Beruf fotografieren soll?

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    83
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Ich hab das nie so verstanden, dass es darum geht, seinen eigenen Beruf darzustellen, sondern einen der Siedlerberufe im RL nachzustellen. Ich finde alle Bilder klasse und mir fällt es echt schwer, da eines rauszusuchen, um dafür meine Stimme abzugeben. Der Münzpräger sieht sicher am professionellsten aus aber bei vielen anderen Bildern musste ich schmunzeln, wegen der Originalität der Darstellungen. Echt klasse gemacht.
    Dein Geschmack tut mir leid...

  7. #17
    Neuankömmling Avatar von Icefilter
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Ich hab das nie so verstanden, dass es darum geht, seinen eigenen Beruf darzustellen, sondern einen der Siedlerberufe im RL nachzustellen. Ich finde alle Bilder klasse und mir fällt es echt schwer, da eines rauszusuchen, um dafür meine Stimme abzugeben. Der Münzpräger sieht sicher am professionellsten aus aber bei vielen anderen Bildern musste ich schmunzeln, wegen der Originalität der Darstellungen. Echt klasse gemacht.
    Ich muss zugeben, das dachte ich auch, und habe einfach gedacht, wer dann gerde einen passenden Beruf hat, hat halt glück...
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    lollige bilder

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    die Idee ist Klasse, die Abstimmung hier ebenfalls. Da ich die Aufgabe so aufgefasst habe, dass heutige reale Berufsbilder (passend zu den Siedler Vorbildern) gezeigt werden sollten finde ich, dass die beiden lustigen Metzger auf A9 eines der wenigen bewertbaren Bilder ist.... meine Stimme dafür viel Glück

  10. #20
    Neuankömmling Avatar von MadJack899
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Nähe Bodensee
    Beiträge
    21
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Oho9 Beitrag anzeigen
    Münzen kratzen in einer Tischlerwerkstatt, mit viel Bildbearbeitung hmmm, nur 1 Bild ist realistisch. Der Aussusch sollte prüfen ob die Teilnehmer echt im real life das tun was sie in den Fotos zeigen. Ansonsten schöne Idee. Warte auf das nächste event. Mit Olmeken / Tolteken oder Azteken die Maya sind weg.
    wenn du die der lampe gelb oder orange anmalst oder so, kann auch rot sein, bekommste so ein effekt. filter an der kamera tut auch ich bekomm auch so einen effekt, wenn der raum zu dunkel ist und der blitz reicht nicht. dieses bild is sicher nicht mit ps nachgearbeitet worden.
    mir war die aufgabe 100% klar. du sollst ein beruf aus dso nach äffen, so realistisch wie möglich. faschingskeider raus z.b und los gehts.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.