Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Fort für alle Generäle: schafft wieder Platz bzw. Bauplätze auf der Insel

  1. #1
    Siedler Avatar von Mondgespenst
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44
    Welt
    Grünland

    Fort für alle Generäle: schafft wieder Platz bzw. Bauplätze auf der Insel

    Ein Fort in z.B. der Größe von einer Kaserne wäre sehr nützlich und wie ich finde, sogar extrem wichtig!

    Dort wären alle Generäle stationiert, welche von dort zu den Abenteuern starten und nach beendetem Abenteuer zurückkehren.

    Durch ein Fort würde wieder sehr viel Platz auf der Insel frei werden, denn bei der hohen Anzahl an Generälen die selbst ein durchschnittlicher Spieler hat, gehen zuviele Bauplätze auf der Insel verloren.

    PS:
    Ich bin in meinen Augen eine durchschnittliche Spielerin und habe 6 Generäle. Bei einem Fort, hätte ich wieder Platz für 5 weitere Gebäude. Zu dem ich des öffteren überlege, meinen letzten Tavernen General und noch einen Veteran zu kaufen. Dann würden mir allerdings wieder 2 Bauplätze fehlen.
    http://imageshack.us/a/img710/6656/blacklagoonsignaturnr1.jpg

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    die nehmen keinen bauplatz weg.ich hab 7 und die sitzen ganz am rand wo ich eh nichts bauen kann.aber idde ist gut

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Da wo die sitzen kannst Du auch was bauen, aber das ist gar nicht das große Problem. Wenn keine Plätze zum landen mehr in S1 da sind muss man sie manuell auf der Insel platzieren, was einfach nur nervig ist.

    Ich find die Idee gut, das wär ein prima Eventgebäude - großer Nutzen für die Spieler, ohne dass BB Einnahmen entgehen
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    361
    Welt
    Apfelhain
    warum die generäle nicht gleich im stern lassen und von dort aus befüllen
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...eiten-zuweisen

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Ein Fort würde mehr Möglichkeiten bieten. Dort könnte man noch einbauen, dass man sieht wo sich die Generäle aufhalten und wieviele Einehiten dort sind. Evtl. auch von dort verschicken und im Zuge von PvP wirds da bestimmt noch weitere Möglichkeiten geben.

    Mehr im Sinne einer Kommandozentrale
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    da wo meine sitzen kann ich nichts bauen,meine insel ist zu hab keine bauplätze frei.allso brauchen sie kein bauplatz.

  7. #7
    Wuseler Avatar von DoktorWahn
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    hinter den 7 Bergen.....
    Beiträge
    72
    Welt
    Grünland
    Find die Idee auch ganz klasse. Mann könnte die Generäle trainieren lassen. Was Münzen oder Edelsteine kostet würde und bei jeder Trainingseinheit könnten diese mehr Rekuten usw mitnehemen.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Schöne Idee. *daumen hoch*

  9. #9
    bigking1991
    Guest
    ich bin dafür
    ich hab meine waffen ecke wo alle meine waffen hergestellt werden dann meine getreide ecke (sektor 9) aber so ein großes gebäute wo alle generäle platz haben würde in meiner waffen ecke noch richtig edel aussehen
    hab mein gildenhaus auch neben dem rathaus gebaut

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    bin dagegen finde es gehört zum spiel das man viele generäle hat oder erwirtschaftet.ist vieleicht nicht immer bequem aber so solte das spiel schon sein.mit diesen mist zerstörent man das ganze spiel.erst der handel mit sein nonsens ohne limit,nur weil manche spieler zu faul sind und bißchen länger dauert.warte nur noch biß bb das macht weils die spieler wollen.proviant lager ohne limit.haben se geschaft ein richtiges sch... spiel draus zu machen.kann man aber wenigstens bb nicht die schuld geben.mich störts das die sowas echt in bedracht ziehen.mal kleine sachen ok aber so ins spiel einzugreifen ist echt nicht schön.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.