Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Fort fr alle Generle: schafft wieder Platz bzw. Baupltze auf der Insel

Siedler Avatar von Mondgespenst
    Beitrge
    45
    Welt
    Grnland

Fort fr alle Generle: schafft wieder Platz bzw. Baupltze auf der Insel

Ein Fort in z.B. der Gre von einer Kaserne wre sehr ntzlich und wie ich finde, sogar extrem wichtig!

Dort wren alle Generle stationiert, welche von dort zu den Abenteuern starten und nach beendetem Abenteuer zurckkehren.

Durch ein Fort wrde wieder sehr viel Platz auf der Insel frei werden, denn bei der hohen Anzahl an Generlen die selbst ein durchschnittlicher Spieler hat, gehen zuviele Baupltze auf der Insel verloren.

PS:
    Ich bin in meinen Augen eine durchschnittliche Spielerin und habe 6 Generle. Bei einem Fort, htte ich wieder Platz fr 5 weitere Gebude. Zu dem ich des ffteren berlege, meinen letzten Tavernen General und noch einen Veteran zu kaufen. Dann wrden mir allerdings wieder 2 Baupltze fehlen.
    http://imageshack.us/a/img710/6656/blacklagoonsignaturnr1.jpg

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.256
    Welt
    Bernsteingarten
    die nehmen keinen bauplatz weg.ich hab 7 und die sitzen ganz am rand wo ich eh nichts bauen kann.aber idde ist gut

Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Beitrge
    1.483
    Welt
    Apfelhain
    Da wo die sitzen kannst Du auch was bauen, aber das ist gar nicht das groe Problem. Wenn keine Pltze zum landen mehr in S1 da sind muss man sie manuell auf der Insel platzieren, was einfach nur nervig ist.

Ich find die Idee gut, das wr ein prima Eventgebude - groer Nutzen fr die Spieler, ohne dass BB Einnahmen entgehen
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

Wuseler
    Beitrge
    361
    Welt
    Apfelhain
    warum die generle nicht gleich im stern lassen und von dort aus befllen
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...eiten-zuweisen

Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Beitrge
    1.483
    Welt
    Apfelhain
    Ein Fort wrde mehr Mglichkeiten bieten. Dort knnte man noch einbauen, dass man sieht wo sich die Generle aufhalten und wieviele Einehiten dort sind. Evtl. auch von dort verschicken und im Zuge von PvP wirds da bestimmt noch weitere Mglichkeiten geben.

Mehr im Sinne einer Kommandozentrale
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

Beitrge
    1.256
    Welt
    Bernsteingarten
    da wo meine sitzen kann ich nichts bauen,meine insel ist zu hab keine baupltze frei.allso brauchen sie kein bauplatz.

Wuseler Avatar von DoktorWahn
    Beitrge
    72
    Welt
    Grnland
    Find die Idee auch ganz klasse. Mann knnte die Generle trainieren lassen. Was Mnzen oder Edelsteine kostet wrde und bei jeder Trainingseinheit knnten diese mehr Rekuten usw mitnehemen.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Beitrge
    1.922
    Welt
    Grnland
    Schne Idee. *daumen hoch*

bigking1991
    Guest
    ich bin dafr
    ich hab meine waffen ecke wo alle meine waffen hergestellt werden dann meine getreide ecke (sektor 9) aber so ein groes gebute wo alle generle platz haben wrde in meiner waffen ecke noch richtig edel aussehen
    hab mein gildenhaus auch neben dem rathaus gebaut

Beitrge
    1.256
    Welt
    Bernsteingarten
    bin dagegen finde es gehrt zum spiel das man viele generle hat oder erwirtschaftet.ist vieleicht nicht immer bequem aber so solte das spiel schon sein.mit diesen mist zerstrent man das ganze spiel.erst der handel mit sein nonsens ohne limit,nur weil manche spieler zu faul sind und bichen lnger dauert.warte nur noch bi bb das macht weils die spieler wollen.proviant lager ohne limit.haben se geschaft ein richtiges sch... spiel draus zu machen.kann man aber wenigstens bb nicht die schuld geben.mich strts das die sowas echt in bedracht ziehen.mal kleine sachen ok aber so ins spiel einzugreifen ist echt nicht schn.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte