Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Truppen in der Kaserne anzeigen.

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Schneefeuer

    Truppen in der Kaserne anzeigen.

    Den Überblick in der Kaserne nach einem AT zu behalten ist schwierig. Da sind die Generäle noch unterwegs und/oder Armeen auf Kreuzfahrttour zur Heimatinsel. Wenn man nun auf den Siedlerkopf klickt bekommt man keine vernünftige Information. Mein Vorschlag: In der Kaserne werden unterhalb der jeweiligen Einheit die ges. Truppenstärke (Heimatinsel/AT/Transport/zugewiesen...) angezeigt. Außerdem die Einheiten die gerade in Produktion sind und zu guterletzt die Summe aus beiden. z.B. :
    Bogenschützen
    vorh. 231
    Produktion 19
    Summe 250

    Ich hoffe auf rege Zustimmung :-)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    ich find es sind genug infos,man weiß was man herstellt und was da ist.man muss nicht jeden mist sehn,auch mal selberschauen reicht.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    mir würde es schon reichen wenn man die gesamte anzahl der in der kaserne in auftrag gegebenen einheiten sehn könnte, durch die vergrößerung des baufensters in der kaserne von 3 aufträgen auf 4 1/2 is nur mehr unübersichtlichkeit entstanden. auch für das proviantlager wünsch ich mir eine gesamtübersicht der aufträge, wozu ne doppelte anzeige bei nen 25er stak, ich sehe doch was ich in auftrag gebe, da brauch ich rechts nicht nochmal diese anzeige, dort könnte besser stehn wieviele körbe insgesamt jetzt in auftrag sind.

    was auch gut wäre wenn man 200 körbe bzw. 1000 reks usw. mit einem balken in auftrag geben könnte, ich weiß eurer edelsteinverkauf soll nicht leiden, die aufträge könnten ja trotzdem in 25er staks produziert werden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.