Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Baugenehmigungen tauschen

  1. #11
    Green_Viper
    Guest
    aber nur gegen edelsteine aber ned so und abgesehn davon wer hat schon ca 600 edelsteine damit er sich bg leisten kann ,das haben doch auch nur die die regelmäßig karten bzw euros investieren und die die das ned machen bleiben dann auf der strecken also sogesehn bin ich dafür damit alle sich bg s leisten können ohne großartig viel euros investieren zu müssen gleichheit für alle sag ich da nur und wenn man das auf andere themen auch damals gemacht hätte zb flugzeug etc dann hätten wir alle jetzt ned den ganzen komfort den wir jetzt haben weil nur durch solche leute wie newton die neue idee haben finde ich bekommen alle eine chance und ned nur bestimmte und wie gesagt bevor man immer gleich nö sagt würde ich das erstmal austesten und dann kann man ja immer noch darüber abstimmen weil davor find ich es einfach nur blöd das man zu neuen ideen immer gleich den kritiker raushängen läst und es gleich abstempelt als ein nö .

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    295
    Welt
    Grünland
    ist der satz lang :-)

    Wird nie passieren und es ist auch gut so. Spieler die sich Diamanten kaufen müssen auch einen gewissen Vorteil haben, sonst würde sich ja keiner welcher holen. Ohne die zahlenden Kunden würde BB kein Geld verdienen und somit auch keinen Spiel entwickeln. Die Idee ist zwar verständlich, aber leider wirtschaftlich absolut nicht umsetzbar. Es ist gut so wie es ist und es ist gut das es so bleibt. :-)

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Ich finde die Idee Gut, man könnte es ja mal ausprobieren, bevor man zu allen nein sagt.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    295
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von thor3009 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee Gut, man könnte es ja mal ausprobieren, bevor man zu allen nein sagt.

    Wenn du mir sagst wie man es ausprobieren kann :-)

  5. #15
    bigtom88
    Guest
    Stapelfunktion für Abenteuer
    Geändert von bigtom88 (19.01.13 um 16:27 Uhr)

  6. #16
    Green_Viper
    Guest
    bevor man immer gleich kritik übt an etwas was man noch nicht versucht hat sollte man es doch vorher mal auch austesten weil nur immer nö zu sagen und kritik an einer ideen zu äußern find ich wie gesagt sehr schwach weil man kann es ja probeweiße ja mal für 1 oder 2 wochen ja mal austesten und wenn es gut ankommt bei den spielern kann man es ja erweitern bzw drin lassen und sollte es nicht gut ankommen dann kann man es ja immer noch verwerfen bzw rausnehmen weil zu verlieren gibt es ja nix find ich .

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    295
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Green_Viper Beitrag anzeigen
    bevor man immer gleich kritik übt an etwas was man noch nicht versucht hat sollte man es doch vorher mal auch austesten weil nur immer nö zu sagen und kritik an einer ideen zu äußern find ich wie gesagt sehr schwach weil man kann es ja probeweiße ja mal für 1 oder 2 wochen ja mal austesten und wenn es gut ankommt bei den spielern kann man es ja erweitern bzw drin lassen und sollte es nicht gut ankommen dann kann man es ja immer noch verwerfen bzw rausnehmen weil zu verlieren gibt es ja nix find ich .
    Okay, ich habe dazu ja nur eine Frage. Wenn man die Bg´s kostenlos erspielen kann macht es für 90% der Spieler keinen Sinn mehr Diamanten zu kaufen. Wie stellst du es dir dann vor das BB mit dem Spiel Geld verdient?

    Edit: 90% ist ein von mir geschätzter Wert, da BG´s nunmal sehr wichtig sind mutmaße ich das die meisten Spieler bereit sind dafür Geld auszugeben und nicht für andere Dinge die man sowieso erspielen kann.

  8. #18
    Green_Viper
    Guest
    nun dazu äußer ich mich knapp und kurz eine lösung werten die dann schon finden oder ned das stell ich einfach mal so in den raum ^^

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    295
    Welt
    Grünland
    Merkste was? Bei "oder ned" gibt es kein Spiel mehr. Jetzt merkste aber hoffentlich selber warum viele direkt nein gesagt haben :-)

    Ich hoffe jedenfalls ich habe dir meine Kritik jetzt ausführlich genug erlklärt...

  10. #20
    Wuseler Avatar von DoktorWahn
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    hinter den 7 Bergen.....
    Beiträge
    72
    Welt
    Grünland
    Muss aspa da leider zustimmen. BB lebt davon das Spieler Edelsteine kaufen und nicht alles für Münzen bekommen.
    Und die , die Edelsteine kaufen um gewisse Vorteile oder Gebäude zu bekommen sollen doch auch ihren Vorteil davon haben.

    Sonst wäre der Kauf rausgeschmissenes Geld und BB würde kein Cent verdienen und das und andere Games würden dicht machen.
    Und leider ist bei vielen so: "Gíbt mann ihm den kleinen Finger, nimmt mann die ganze Hand."

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.