Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Baugenehmigungen tauschen

  1. #31
    Green_Viper
    Guest
    im gegensatz zu dir hab ich wenigstens eine

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Das was Du hast ist eine Illusion, denn Hoffnung beinhaltet die Möglichkeit, dass das Erhoffte eintritt und die Möglichkeit besteht in diesem Punkt nicht.
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  3. #33
    Wuseler Avatar von The_Grudge
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    397
    Welt
    Steppenwald
    Vollkommen unrealistische Idee.

  4. #34
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von Green_Viper Beitrag anzeigen
    aber nur gegen edelsteine aber ned so und abgesehn davon wer hat schon ca 600 edelsteine damit er sich bg leisten kann ,das haben doch auch nur die die regelmäßig karten bzw euros investieren und die die das ned machen bleiben dann auf der strecken also sogesehn bin ich dafür damit alle sich bg s leisten können ohne großartig viel euros investieren zu müssen gleichheit für alle sag ich da nur...
    Irgendwie hast du das Prinzip des Fee to Play nicht ganz verstanden.
    Man erhält eine "voll" spielbare Grundversion des Spieles, für zusätzliche Sachen soll/muss man bezahlen.
    Oder meinst du BB ist nen Wohlfahrtsverein?

    Gleiches Recht für alle gibt es hier doch schon.
    Jeder hat das Recht sich Dias zu kaufen!
    Und wer das nicht kann oder will, muss eben damit klar kommen. Klingt hart, ist aber so.

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Tuxingen
    Das wäre wirklich schön, wenn das ging.

    BB wird aber kaum etwas machen, wo anschließend die Gefahr besteht, dass die Leute weniger Echtgeld investieren.

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von TobiasderGrosse
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    502
    Welt
    Windfeuertal
    Ich möchte zu Bedenken geben, dass man schon alleine durch den Daily-Login-Bonus schon nach 15 Wochen (dreieinhalb Monate) sich die erste Fuhre BGs kaufen kann. Mit den Dia-Boni beim Levelup geht das noch schneller. Für ein Spiel, das auf Langzeit ausgelegt ist, ist das zügig genug.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.