Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Baugenehmigungen tauschen

  1. #21
    Green_Viper
    Guest
    nun ich bin aber weiterhin dafür und unterstützen das projekt auch weiterhin und beim austesten hat man ja wirklich nix zu verlieren abgesehn davon gibt es genug leute die das projekt sicherlich auch unterstützen würden davon bin ich überzeugt .

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    295
    Welt
    Grünland
    Dann viel Erfolg :-)

  3. #23
    Wuseler Avatar von DoktorWahn
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    hinter den 7 Bergen.....
    Beiträge
    72
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Green_Viper Beitrag anzeigen
    nun ich bin aber weiterhin dafür und unterstützen das projekt auch weiterhin und beim austesten hat man ja wirklich nix zu verlieren abgesehn davon gibt es genug leute die das projekt sicherlich auch unterstützen würden davon bin ich überzeugt .
    Gehörts also auch zu der Schnorrgesellschaft "Ich will mehr ich will mehr"

    Wenn das kommt kann BB zu machen und bekommt kein Cent mehr...
    Aber bleib bei deiner Überzeugung.

  4. #24
    Green_Viper
    Guest
    wenn du es so siehst das ich ein schnorrer bin dann muss ich sagen ist das deine ansicht und nicht meine ,meine ansicht ist die das so eine idee durchaus auf probe realisiert werten kann und dann kann man ja wie beprochen ja da dann entscheiden ob es auf dauer dann drin bleiben soll oder nicht .

  5. #25
    Wuseler Avatar von DoktorWahn
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    hinter den 7 Bergen.....
    Beiträge
    72
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Green_Viper Beitrag anzeigen
    wenn du es so siehst das ich ein schnorrer bin dann muss ich sagen ist das deine ansicht und nicht meine ,meine ansicht ist die das so eine idee durchaus auf probe realisiert werten kann und dann kann man ja wie beprochen ja da dann entscheiden ob es auf dauer dann drin bleiben soll oder nicht .
    Was viele dir zu verstehen zu geben ist die Tasache das BB Geld verdienen will und dazu zählt dann auch das Member die Geld bezahlen Vorteile haben sollen.
    Viele würden auf die Barrikaden gehen wenn alles durch Handel oder durch Eigenproduktion erspielbar wäre. Wofür haben die dann Geld ins Spiel investiert?
    Denk mal drüber nach!

    Daher abgelehnt!

  6. #26
    Green_Viper
    Guest
    nö find ich ned warum sollten die vorteile gegenüber andern bekommen nur weil sie edelsteine kaufen wenn dann schon gleichheit für alle und deshalb stimm ich der idee zu und abgesehn würde es auch sicherlich viele geben die das für gut finden würden .

  7. #27
    Wuseler Avatar von DoktorWahn
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    hinter den 7 Bergen.....
    Beiträge
    72
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Green_Viper Beitrag anzeigen
    nö find ich ned warum sollten die vorteile gegenüber andern bekommen nur weil sie edelsteine kaufen wenn dann schon gleichheit für alle und deshalb stimm ich der idee zu und abgesehn würde es auch sicherlich viele geben die das für gut finden würden .
    Das ist deine Meinung und nicht die der Geld investieren und schon Jahre dabei sind.

    Aber ich merke schon das du es nicht verstehen willst oder kannst.
    Wenn du Geschäftsmann bist (BB) und alles "verschenkst" kannst du deinen Laden bald zu machen und bist pleite.
    Das Spiel finanziert sich dich Zahlende User und nicht über Schnorrer die alles umsonst haben wollen.
    Geändert von DoktorWahn (19.01.13 um 17:29 Uhr)

  8. #28
    Isaac-Newton
    Guest
    und wenn man stadts die 20granit und 40 edelholzbretter dafür gm nimmt? oder kanonen oder so?
    die baugenehmigungen müssen ja nich für alle gebäude funktionieren z.b. nicht für luxusgebäude oder nur für luxusgebäude.
    lg

  9. #29
    Green_Viper
    Guest
    nur zur info ich bin auch shcon jahre dabei und bin sicherlich kein schnorrer also erzähl du mir ned wie was geht lass es einfach

  10. #30
    Wuseler Avatar von DoktorWahn
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    hinter den 7 Bergen.....
    Beiträge
    72
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Green_Viper Beitrag anzeigen
    nur zur info ich bin auch shcon jahre dabei und bin sicherlich kein schnorrer also erzähl du mir ned wie was geht lass es einfach
    Ja ja dein Wort in Gottes Ohr.
    Und bleib bei deiner Hoffnung, denn die stirbt bekandlich zu letzt.

    Und viel Glück dabei!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.