Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: sOc, SV und DSO-Karten laden zum Gespräch

  1. #11
    Siedler Avatar von Begum
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    73
    Welt
    Goldenau
    ich bin mal so frei hier den link reinzuposten^^

    http://www.youtube.com/watch?v=rPaKH...ature=youtu.be

  2. #12
    fontsix
    Guest
    Ich hab mir gerade mal die geballten 3 Stunden gegeben. Habt ihr toll gemacht und es gab wirklich sehr viel wissenswertes zu hören.

    Eine Frage hätte ich aber direkt noch an camou309

    Waren auf deiner Siedler-Vision Seite unter Sonstiges nicht immer die Wahrscheinlichkeiten für die Ressourcenboxinhalte usw. vorhanden ? Seit einer oder zwei Wochen sind die nicht mehr auffindbar.

    Um nochmal auf euer Thema mit den 3 unterschiedlichen Inseltypen zurückzukommen. Hier ist der 3. Inseltyp. Gut zu erkennen an der Farbe der Sektorbegrenzungen. Bild wurde in Sektor 1 aufgenommen, ich glaube eure Inseltypen wurden auch in Sektor 1 aufgenommen. Allerdings habe ich keine Ahnung aus welchem Stadium diese Insel ist. Vermute aber sehr frühes Betastadium.

    Liebe Grüße
    Angehängte Grafiken

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Jo recht hast du. Da sie aber mittlerweile im Wiki stehen, habe ich mich dazu entschieden diese zu entfernen. Leider habe ich vergessen das bekanntzugeben :-)
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  4. #14
    Neuankömmling Avatar von Cat_Wysel
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Dorf East Clandon
    Beiträge
    26
    Welt
    Goldenau
    danke begum für den link, war recht interessant zu hören,
    ich wußte bis dahin nicht einmal, das es mittlerweile einen online channel gibt

    @oO_Camou_Oo , daumen hoch , weiter so )

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Seid gegrüßt, das nächste Treffen wird kommenden Samstag (02.02.2013) auf demselben Server wieder stattfinden. Besucht uns doch mal.

    Wo es lang geht erfahrt ihr im ersten Beitrag oder hier:

    IP: sysop.dyndns-web.com
    Passwort: -kein Passwort-
    Wie ihr Teamspeak herunterladen könnt und das Programm einrichtet erfahrt ihr hier.
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Nicht vergessen, heute abend startet eine neue Runde.
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    War wieder ein schöner Abend und danke an alle das die Diskussion auch so super in einer so großen Runde ohne Moderation geklappt hat. Ich glaube um diesmal waren wir sogar mhr als 20 Leute von daher scheinen die neuen und auch immer wieder wechselnden Themen sehr interessant zu sein. Schade ist nur das wir nicht alle Themen geschafft haben, die mir auch teilweise im Nachhineein eingefallen sind. Z. B. Vorstellungen über das zukünftige PvP und Kampfsystem. Naja vielleicht dann nächsten Samstag. Ich hatte auf jeden Fall wieder meinen Spass.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  8. #18

  9. #19
    fontsix
    Guest
    Find ich aber nicht nett wie du über mich herziehst.

    Habt ihr nicht gesehen dass die Sektoren begrenzung unterschiedlich ist ? Deswegen hatte ich es ja bei meinem Post oben nochmal extra hingeschrieben. :P

    Also fassen wir nochmal zusammen:

    Typ1: weiß-gelbliche Sektorenbegrenzung, keine Wasserreflexion

    Typ2: blau-weiße Sektorenbegrenzung, keine Wasserreflexion

    Typ3: blau-weiße Sektorenbegrenzung, Wasserreflexion
    Geändert von fontsix (04.02.13 um 00:17 Uhr)

  10. #20
    Siedler Avatar von infect
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Earth
    Beiträge
    48
    Welt
    Grünland
    genau so ist es und ich habe sogar einen gelb-menschen gefunden der beim nächsten mal dabei ist und ich werde das nicht nur aufklären sondern mich natürlich auch für die im spaß gemeinte verunglimpfung ernsthaft entschuldigen

Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.