Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: sOc, SV und DSO-Karten laden zum Gespräch

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland

    DSOTalk - Jeden Freitag neu

    Liebe Siedlerinnen, Liebe Siedler,

    eine kleine Spielergruppe, bestehend aus Podcastern und Fanseitenbetreibern, aber auch einfach nur fanatischen DSO-Spielern laden bisher jeden Freitag um 20:00 Uhr alle interessierten Wusler auf unseren Discord-Server zu einer spannenden Talkrunde ein.

    Dort berichten wir über die neusten Informationen der Woche und diskutieren mit den Zuhörern, die dazugekommen sind, über aktuelle Themen, Gerüchte, Probleme und neue Features.

    Wir streben eine lockere Gesprächsrunde an und bringen große Diskutier- und Erzähllaune mit.
    Natürlich arbeiten wir nicht ohne Moderation, denn ohne Moderation geht es leider einfach nicht. Unsere Talkrunde ist vorerst für ca. 2 Stunden angesetzt, wäre aber - je nach Andrang - ohne festes Ende geplant.

    Die Talkrunde wird aufgenommen und damit für alle Interessierten später zur Verfügung gestellt.

    __________________________________________________ __________
    Das Gespräch wird hier stattfinden (Discord):

    Einladungslink http://bit.ly/DSOTalkDiscord oder Discord Code: q5GX6S3
    __________________________________________________ __________

    Neben der Chance, am Talk Live via Discord teilzunehmen, könnt ihr die vergangene Sendung auch via Youtube im Nachhinein anhören.

    Das Gespräch könnt ihr interaktiv mitgestalten, indem ihr natürlich, neben Wortmeldungen, Themenvorschläge einreicht.

    Aber auch sonst steht euch der Discord außerhalb der Talkzeiten für Kommunikation und Fragen jederzeit frei zur Verfügung.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr einmal vorbeischauen würdet und unsere Idee mit eurer Anwesenheit bzw. mit eurem Interesse unterstützt.

    Mit freundlichen Grüßen
    stellvertretend für den DSOTalk
    cAmou309 (SV)
    Geändert von oO_Camou_Oo (17.09.20 um 18:44 Uhr) Grund: Teamspeak -> Discord
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Danke erst einmal an alle Teilnehmer für den vergangenen Termin. Ihr konntet sicherlich das ein oder andere Interessante und Wissenswerte für euch mitnehmen.

    Da es uns so gut gefallen hat, würden wir das Ganze gerne noch einmal machen.
    Der Termin wäre der 26.01.2013 um 20:00. Der Teamspeak-Server ist derselbe. Jeder ist wie immer erwünscht und ich hoffe, dass wir mehr als 8 Leute zusammenbekommen. Die Themenwahl wäre wie immer unbeschränkt.

    Gerne könnt ihr auch einfach mal im Laufe der Woche stichprobenartig vorbeischauen, der Teamspeak-Channel ist fast immer besetzt.
    Auch am 26.01. könnt ihr schon früher auftauchen - gerade für diejenigen interessant, die relativ früh wieder wegmüssen.

    Jetzt liegt es an euch, die Neuigkeiten zu verbreiten und wir hoffen, dass es dank des ausreichenden Vorlaufes auch mehr Leute geben wird, die einmal vorbeischauen werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Infect (sOc)
    cAmou309 (SV)
    The_Ball_Master (DSO-Karten)
    Geändert von oO_Camou_Oo (20.04.13 um 13:09 Uhr)
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Also ich fand es sehr interressant, auch wenn ich bei teilen der technischen Diskussionen nicht mitreden konnte.
    So konnte man endlich mal die Macher hinter den beliebten und viel genutzten DSO Fanseiten kennlernen.
    Und hat auch mal einen Einblick in die Arbeit erhalten die nötig ist um so gute Fanseiten und auch Taktikkarten zu erstellen.
    Von daher Recht herzlichen Dank für diesen spassigen Teamspeak Abend.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  4. #4
    Siedler Avatar von NightmareLady
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31
    Welt
    Windfeuertal
    Leider habe ich das irgendwie verschlafen...

    Aber am 26.01.13 werde ich zu euch stossen
    Windfeuertal---Sorcietas Perfectas [OMEN]

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    es war interessant, mal die Leute hinter den Seiten ein bisschen kennenzulernen, na ja, bei den Fachgesprächen, da musste ich passen.....aber werde sicher wieder dabei sein...

    auch danke von, für die Zeit, welche ihr euch genommen habt....

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Jepp ich denke ich werde auch wieder mitmischen.
    Und bis dahin schön weitertesten.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Bald ist es Samstag und wir laden wieder. Mehr Infos weiter oben.
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  8. #8
    Siedler Avatar von Begum
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    73
    Welt
    Goldenau
    War echt super lustig gestern, freu mich schon aufs nächste Treffen mit euch Vllt DANN aber nicht bis 4:00 Uhr morgends haha

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    JA kann ich nur zustimmen hat wieder Spass gemacht und es gab auch wieder einiges aus dem Nähkästchen von DSO was ich so vorher auch noch nicht wusste
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    es war wieder richtig gut und es hat Spaß gemacht.....wobei, die Sache mit der Metallbearbeitung, war echt was sehr interessantes....*g

Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.