Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Thema: sOc, SV und DSO-Karten laden zum Gespräch

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Das nächste Treffen wird am Samstag, den 23.02.2013 um 20:00 Uhr stattfinden.


    Nochmal zur Info:
    Der Teamspeak-Server hat sich geändert, da wir mit mehr als 32 Zuhörern rechnen müssen.
    Die Themenwahl ist wieder frei - wir haben uns aber Moderatoren angeschafft, die das rege Treiben kontrollieren und eine angenehme Gesprächsrunde gewährleisten werden.

    Mehr Infos im Eingangspost.
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Das nächste Treffen wird am Samstag, den 02.03.2013 um 20:00 Uhr stattfinden.


    Das Audiofile aller Treffen (inklusive dem letzten) findet ihr hier.
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Erinnerung zum Treffen heute.
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  4. #34
    Siedler Avatar von Bachperle
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    73
    Welt
    Mittsommerstadt
    Darf man da auch mitreden oder sollte man eher nur zuhöhren ? Wie habt Ihr das angedacht?

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    ich bin zu blond für teamspeak glaub ich ^^ .. hab mir das zeug geladen, installiert und rumprobiert aber irgendwie bekomm ich keinen ton raus / rein oder mein headset is zu oft von einer ecke in die andere geworfen worden.. dabei wollt ich doch mal live lauschen und nicht erst tage später auf youtube

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Das nächste Treffen wird am Samstag, den 09.03.2013 um 20:00 Uhr stattfinden.
    Alle sind herzlich eingeladen.

    Das Feedback, den Termin auf einen anderen Tag zu legen ist intern in der Besprechung.
    Geändert von oO_Camou_Oo (25.03.13 um 00:34 Uhr)
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  7. #37
    Wuseler Avatar von Siedler_Daniel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    397
    Welt
    Funkelberg
    Ah, hab das hier grad entdeckt...
    ich guck mal, wie ich beim nächsten Thermin Zeit hab, u.U. komme ich auch

    nen anderer Tag wäre mir aber auch lieber

  8. #38
    Siedler Avatar von Begum
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    73
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Hein-Hirnleicht Beitrag anzeigen
    ich bin zu blond für teamspeak glaub ich ^^ .. hab mir das zeug geladen, installiert und rumprobiert aber irgendwie bekomm ich keinen ton raus / rein oder mein headset is zu oft von einer ecke in die andere geworfen worden.. dabei wollt ich doch mal live lauschen und nicht erst tage später auf youtube
    Wenn du mal online kommst können wir dir direkt helfen und versuchen das Problem zu lösen Ansonsten gibt es jetzt ein Radio, welches live den Syndication-Talk versendet. Den findest du hier:

    http://spieleonlinechannel.de/

    Wenn du allerdings deine Ideen, Fragen und deine Meinung aktiv mit einbringen möchtest sollten wir es noch einmal mit dem Teamspeak probieren. Das kriegen wir bestimmt hin!

  9. #39
    Siedler Avatar von Begum
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    73
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Bachperle Beitrag anzeigen
    Darf man da auch mitreden oder sollte man eher nur zuhöhren ? Wie habt Ihr das angedacht?
    Am besten währe es natürlich wenn ihr mitredet Das Zuhören ist eine Option für die, die sich eher im Hintergrund halten möchten oder wegen technischen Problemen nicht dazu in der Lage sind mitzureden. Viele verschiedene Erfahrungsberichte und Meinungen sind jedoch besser als wenige, also immer her damit

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Begum Beitrag anzeigen
    Wenn du mal online kommst können wir dir direkt helfen und versuchen das Problem zu lösen Ansonsten gibt es jetzt ein Radio, welches live den Syndication-Talk versendet. Den findest du hier:

    http://spieleonlinechannel.de/

    Wenn du allerdings deine Ideen, Fragen und deine Meinung aktiv mit einbringen möchtest sollten wir es noch einmal mit dem Teamspeak probieren. Das kriegen wir bestimmt hin!
    erst mal danke für deine antwort.. mein Problem ist gelöst, hab mir nen Headset mit usb-anschluß geleistet

Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.