Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: einfaches/schnelleres Löschen in den Nachrichten

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten

    einfaches/schnelleres Löschen in den Nachrichten

    Ist es nicht möglich, wie z.B. bei MS-Office-Explorer einen größeren Bereich in den Nachrichten zu Markieren und auf 1x zu löschen?
    Bei Buffpartnern, die während der Abwesenheit mit > 50 Körben buffen, ists es sehr umständlich jede Nachricht einzeln zu löschen. Manchmal kommt es dabei sogar vor, dass tatsächliche Nachrichten in der Hektik bzw. da die Anzeige nicht so schnell aktualisiert, gelöscht werden.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    192
    Welt
    Morgentau
    ja, wäre gut
    oder mehrere mit der maus markieren

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Mach dir keinen Kopf, BB hat ja schon angekündigt dass wir nicht mehr alle Nachrichten für immer und ewig speichern dürfen.

    Dann gibt's halt wie beim Handel ein limit von 20 nachrichten, also musst du nix löschen, die hälfte deiner 50 buff mails ist ohnehin schon automatisch gelöscht worden.
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Morgentau
    Vielleicht hab ich aber 3-5 ältere wichtige Nachrichten, die nicht gelöscht werden soll ...

    Ein zweiter Ordner wäre toll, alles wichtige kann ich dann da reinschieben!

    Gruß Bananenplantage

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Bananenplantage Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab ich aber 3-5 ältere wichtige Nachrichten, die nicht gelöscht werden soll ...

    Ein zweiter Ordner wäre toll, alles wichtige kann ich dann da reinschieben!

    Gruß Bananenplantage
    nix gibts, die kommen weg.
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.