Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Gilde "Apollons Krieger" sucht Mitglieder

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von ralli8
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raum Limburg/Weilburg
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau

    Die Gilde "Apollons Krieger" sucht Mitglieder

    Hallo,

    mein Spielername ist Ralli8.
    Ich dachte ich gründe mal eine Gilde und schaue wer so alles in meiner Richtung tickt.
    Ich bin Musiker und habe natürlich erhöhtes Interesse auch hier Leute kennen zu lernen die sich mit Musik oder Kunst beschäftigen.

    Apollon (altgriechisch Ἀπόλλων, lateinisch Apollo, deutsch auch Apoll) war in der griechischen und römischen Mythologie der Gott des Lichts, der Heilung, des Frühlings, der sittlichen Reinheit und Mäßigung sowie der Weissagung und der Künste, insbesondere der Musik, der Dichtkunst und des Gesangs; außerdem war er der Gott der Bogenschützen (Wikipedia).

    Selbstverständlich sind auch alle willkommen die andere Interessen haben. Spaß miteinander haben, sich gegenseitig helfen und auch Aufgaben gemeinsam lösen sind letztendlich das Wesentliche.

    Ich freue mich auf Euch

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Waldbrunn
    Beiträge
    16
    Welt
    Morgentau
    Hallöchen Ralli,
    hey mein lieber, ich wünsche Dir viel Erfolg und spaßige Stunden mit deiner Neuen Gilde.
    also bis denne mal
    Liebe Grüße
    Fritzchenszeh

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von ralli8
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raum Limburg/Weilburg
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Hi Fritz,
    danke für Deine Wünsche, das gleiche Wünsche ich Dir auch. Grüße auch an Tanja.
    Liebe Grüße
    Ralli

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.