Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schnitzel & Pommes - Was will man mehr ?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Steppenwald

    Red face Schnitzel & Pommes - Was will man mehr ?

    Ganz klar! Jemand netten zum plaudern, Hilfe und Beistand in allen Situationen und eine gehörige Portion Spass am Spiel (auch wenn´s uns BB nicht immer leicht macht ).

    Wenn Ihr das alles wollt dann seid Ihr bei uns richtig. Wir sind eine Gilde von Leuten die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, gern mal lachen und einfach im Spiel ein wenig Ablenkung vom Alltag suchen. Wir helfen gern und fragen nicht lange nach Gegenleistungen, auch wenn klar sein sollte das es immer ein nehmen und geben ist.

    Wenn wir Euer Interesse geweckt haben schickt einfach eine Nachricht im Spiel an Lirian oder Kitty6133.

    Wir freuen uns auf Euch!

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Zusammen,

    ich gehöre auch schon lange zu dem netten Haufen. Eine tolle Gemeinschaft die einen auch mal nach einem harten Arbeitstag moralisch aufbaut

    Ich freue mich schon auf ein paar Neuankömmlinge :P

    Errybert

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    Hola

    Bin kein großer Forumsschreiber, aber wenn ihr echt nette Menschen kennenlernen wollt, dann kommt zu uns. Wir freuen uns immer über Leute, die einfach Spaß am Siedeln haben, vielleicht ein bißchen verrückt sind, aber ihr reales Leben dadurch nicht vergessen. :-)

    LG Kitty

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Hi,
    ich kann allen bisherigen Beiträgen nur zustimmen. Hier entspannt man sich im regelmässigen Gildenchat, geniesst die unterstützung, wenn man sie braucht und fühlt sich gut, wenn man auch selber mal helfen kann! Wie schon bei den Musketieren ist hier einer für alle und alle für einen!

    LG Mike

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Steppenwald
    Einen netten Neuzugang haben wir schon. Wir freuen uns auf mehr ES MUSS KEINE AUFNAHMEGEBÜHR BEZAHLT WERDEN!

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    Wir haben immer noch Plätze frei
    Keine Scheu...meldet Euch einfach

    LG Kitty

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.