Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abenteurer Zuschauermodus

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Waldbrunn
    Beiträge
    16
    Welt
    Morgentau

    Abenteurer Zuschauermodus

    Hallöchen zusammen,
    es wäre doch echt lustig, wenn man neben Mitspieler zum Erobern einer Abenteuerinsel auch Zuschauer einladen könnte.
    Hintergrund
    In unserer kleinen Gilde spielen wir oft alle zusammen Abenteuer. Manchmal verlosen wir mit kleinen Spiel´chen Leechplätze etc. dazu Unterhalten wir uns im TS darüber wenn mal was unerwartet "schief" geht ..[COLOR="rgb(0, 0, 0)"]ok wir albern mehr[/COLOR] ...:-))) und teilen uns die Belohnungen mit. AB und an sind 5 oder 6 oder7 Leute am AT beteiligt obwohl nur 2 oder 3 spielen. Cool wäre ein Zusehermodus.. ich bin überzeugt das man sich dabei noch mehr wech schmeißt oder aber visuelle Unterstützung bieten kann.
    Was denkt Ihr ?
    Weiterhin viel Spaß beim Siedeln und noch n schicken Abend
    Euer Fritzchenszeh der Gilde die Lustigen Beutelritter

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Naja da wird auch nicht mehr zu sehn sein als wenn du dir eine gute Taktikkarte einmal genauer anguckst.

    Ich persöhnlich würde keinem empfelen zuzusehen sondern ihm einfach den Link zu einer guten Takktikkarte geben die auche eine Erklärung und genaue Positionierungen anzeigt. Einen Zuschauermodus fände ich zu langweilig, da die Generäle zu lange zum versetzen und angreifen brauchen. Ich guck ja selbst grad mal 40% der Zeit ins Abenteuer.

  3. #3
    Wuseler Avatar von The_Grudge
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    397
    Welt
    Steppenwald
    Das bedeutet doch Langeweile pur!

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Ist in der tat eine nette Idee. Schließlich kann jeder in der Freundesliste die Insel der anderen besuchen. Aber wie oben schon erwähnt, wird es da wenig zu sehen geben. Da ist es spannender, wenn das jemand aufzeichnet und die Stundenlange Ruhepausen rausschneidet. Das ganze dann mit CGI-Effekten unterlegt, ein fetter Soundtrack drunter und dann ... sorry, bin abgeschweift :-))
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Waldbrunn
    Beiträge
    16
    Welt
    Morgentau
    Lach, ok Ingmar, das wäre natürlich och n Idee :-)
    Scheint eh net ganz so gut anzukommen, ok wir Reisen meist zu Mehrspielerat´s und blödeln darüber halt im TS, lange Wartezeiten vergehen da halt wie im Flug (diesmal net mit BB-Airline) vielleicht sind wir och einfach zu Verrückt Irre oder wie auch immer :-))
    Danke schon mal an Euch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.