Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Leechs

  1. #1
    SiedlerForseti
    Guest

    Leechs

    Bei den Leechs spielt die FA und der Handel sowie das Flüstern eine wichtige Rolle.
    Leider geht das sehr stockend-man fliegt raus oder man muß einen Relog machen.
    Bei dem Relog ist das das ewige Warten in der Liste ehe neu geladen wird.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Goldenau
    Scheint ein neuer Fehler zu sein, man fliegt IMMER raus wenn man einen Leech annimmt! Es nervt ohne Ende!

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von muppler Beitrag anzeigen
    Scheint ein neuer Fehler zu sein, man fliegt IMMER raus wenn man einen Leech annimmt! Es nervt ohne Ende!
    Ist hier auf W6 schon seit über einem Monat der Fall.
    Es intressiert aber die Blauen nicht

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    ist sicher eine neue betrugsschutzvorrichtung wie die 24h handelssperre für neue freunde.

    ja, ihr habt recht, das ergibt keinen sinn ... aber die 24h sperre ja auch nicht, von daher passts schon.

    oder dass ist einfach punkt nr. 5353 auf der 4356453 punkte umfassenden "wie nerve ich meine kunden"-liste von bb, von der wöchentlich mehrere neue features eingeführt werden, wärend von der 4 punkte umfassenden "verbesserungsliste" alle paar monate mal einer umgesetzt wird.
    Geändert von Watmahadat-Hatma (08.01.13 um 01:38 Uhr)
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kassiopeija
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    587
    Welt
    Apfelhain
    merkwürdigerweise fliegt man nachts beim lootannehmen nicht raus....

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Kassiopeija Beitrag anzeigen
    merkwürdigerweise fliegt man nachts beim lootannehmen nicht raus....
    ich fliege zu absolut jeder tageszeit nach lootannahme.ob mittags, 17 uhr, 20 uhr, 24 uhr, 2 uhr, 5 uhr,8 uhr...

    Aber eben.Dauert ja nur paar Wochen bis sie das repariert haben.
    Ach.ich mach das auf der arbeit nun auch so :P Ich sag einfach obwohl ne woche offeriert mach ich jetzt mal nen monat

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Klingt wohl auch nach max. Serverauslastung zumindest wenn es bei einigen Zeitabhängig ist,
    aber BB will ja demnächst wieder Server zukaufen. Dürfte also hoffentlich ab nächsten Monat
    langsam behoben werden, wenn nicht vorher viele Spieler aussteigen und BB die Welten zu lässt.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.