Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: [LACH] Aktiver Siedlerspaß [LACH]

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von TerMoron Beitrag anzeigen
    Besucht mal meine Insel, Krieg das hier mit dem Flash nicht hin
    Was ist den mit Deinem Flash los ? Kommst Du nicht mehr ins Spiel ????

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    22
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Nicki !!!! Ich komme nicht 'rein in das Spiel. Seit heute Morgen versuch ich es, da passiert nichts. Ich habe jetzt Firefox probiert.... das Gleiche, es lädt bis zu einem Drittel und dann stoppt es. HILFE !!!

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt
    Die Lachlies gibt es immer noch. Seit mehr als sechs Jahren helfen sich die Gildies hier gegenseitig beim Erreichen ihrer Ziele und Herausforderungen.

    Sicher kann man auch alleine siedeln :-( , mehr Erfolg hat man in einer Gilde :-/ richtig Spaß macht es bei den Lachlies :-D.

  4. #34
    Neuankömmling Avatar von krokoschnapp
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    ,,,0. .0,,,
    das Kroko will nun hier auch mal seine Schlammtapsen hinterlassen. ich bin hier damals als kleines frisch geschlüpftes Kroko aufgenommen worden,,was vom siedeln keine ahnung hatte.. nun ist Kroko ein Admin und hat immer noch genau so viel Spaß am siedeln wie am ersten tag,,das kann eigentlich nur daran liegen ,,weil es eine total geile Gilde erwischt hat die sich auf die Fahnen geschrieben hat Spaß zu haben den kleinen zu helfen und was mir besonders gefällt ohne druck und zwänge zu spielen
    der Chat ist aktiv ,, die Lachis sind lustig und bei Problemen wird nicht gemotzt ,,es wird nach ner Lösung gesucht die jeden zu gute kommt
    jetzt liegt es an jedem selbst ,, ob er ein Lachi werden möchte ,,,0. .0,,,
    Ps... wenn es dir nicht bei LACH gefallen sollte ,,man kann natürlich auch die Gilde wieder verlassen,,es ist ja kein Gefängnis,,nur für uns als Führung würden wir uns freuen wenn wir eine Info bekommen würden ,,[COLOR="rgb(0, 0, 0)"] ob es an uns liegt , das wir für die Zukunft die Fehler die wir deiner Meinung nach gemacht haben abstellen können
    und jetzt genug Getipselt ,,wir wünschen allen ein angenehmes und entspanntes siedeln
    [/COLOR]

    das freundliche Gildenkrokodil ,,,0. .0,,,
    Geändert von krokoschnapp (04.03.20 um 22:12 Uhr)

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Klingt ja nach einer interessanten Gilde, würdet ihr noch jemanden, der ganz neu mit dem Spiel angefangen hat, aufnehmen?

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    die ganz neuen Frischlinge nehmen wir am liebsten auf, da kann man beim Fördern auch sein Lager etwas leeren
    Geändert von TerMoron (05.03.20 um 22:27 Uhr)

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Immer auf der Suche nach netten Siedlern

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde. Meine wird leider gerade aufgelöst. Wäre schön, wenn hier noch ein Platz für mich frei ist.
    LG dirk0151

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.