Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: [LACH] Aktiver Siedlerspaß [LACH]

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    huhu lass mich auch mal sehen

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo liebe Siedler,

    Ich bin nun seit kurzer Zeit in dieser Gilde.

    Ich wurde hier von Anfang an sehr gut unterstützt. Zum einen mit Material und was auch ganz wichtig ist. Auch mit vielen Tips die mich schnell nach vorn brachten. In nicht einmal 2 Monaten habe ich es dadurch von Lv 25 auf Lv 50 gebracht.

    Auch werden die kleineren Siedlerspieler bevorzugt mit auf größere Abenteuer genommen. So kommen sie schnell an gute wertvolle Materialien ran.

    Also wer mag soll sich bei der Führung melden.

    In dieser Gilde macht das siedeln absolut Spaß.

    InGame: MasterOfHobbit

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo liebe Siedler,
    wenn Ihr eine Gilde sucht, in der das Siedeln so richtig Spass macht, seid Ihr bei uns Goldrichtig. Was ich hier an Hilfe erfahre jeden Tag, zu jeder Zeit ist echt der Hammer.Hier unterstützt wirklich jeder jeden, sei es mit Rat und Tat, oder die kleineren Siedler mit Mats und ATs.
    Der Chat ist lustig und es ist nie langweilig.
    Ich bin sehr froh Mitglied dieser tollen Gilde zu sein.
    Also, wenn Ihr Lust habt, meldet Euch einfach bei AndiliebtJohanna....oder bei Schmilly.
    Schönen Tag und fröhliches Siedeln.
    Eure Huutsch.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo bin auf der suche nach einer neuen Gilde bin 61 Jahre level 66 verwittwet mit 8 Enkeln und täglich on in der Regel ( ich weiß die ist meistens rot)zw 10-12 uhr und 17-20 uhr spiele täglich Abenteuer so ziemlich alles.Solltet ihr noch Platz haben würde ich gerne malein Probetraining bei euch starten.Mein spielername ist Rappen

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zu dieser Gilde braucht man eigendlich nichts sagen Sie ist einfach nur Super

  6. #26
    Neuankömmling Avatar von DarthAntonio
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    gugu, auch mal reinschaue hier^^kann das nur bestätigen sehr goile gilde

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Tolle Gilde. Wir LACHen viel. :-D
    Bin seid einem Jahr dabei und bleibe!

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin Moin,
    wir sind eine MiniGilde aus 4 Spielern (haben uns "Selbstständig gemacht, da unsere letzte große Gilde sich langsam aber sicher aufgelöst hat).
    Wir alle sind mind. 4 Tage/ Woche online und suchen ein neues Zuhause. Level: 63 / 53 /51 / 44.
    Was wir benötigen: Endlich wieder laut Lachen und ne vernünftige Gilde, die Spaß macht.
    Gruß
    Pete

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ein freundliches Hallo an alle „LACH“-enden Siedlerfans,

    nach 4 wöchiger Zugehörigkeit bei der „LACH“ -enden Gilde möchte ich meine Erfahrung niederschreiben und genau Dich, der gerade diesen Beitrag liest, annimieren der überaus freundlichen und hilfsbereiten Gilde beizutreten.

    Wie hat es mich als DSO-Neuling hierher verschlagen? Wie das wohl viele neuen Spieler machen, habe ich mich anfangs im allgemeinen Chat Channel aufgehalten, zuerst nur gelesen und später einige zaghafte Beiträge geschrieben. Dort habe ich dann auch unsere Gildencheffin → schmilly kennen gelernt, die mich mit ihrer freundlichen Art begeistert hat. Nach einigen Tagen des hin und her schreibens bin noch etwas zögerlich bei den „LACH“ - ies beigetreten und war ganz gespannt, was mich erwartet.

    Ich kann euch sagen: Die Gilde und Ihre Mitglieder sind der absulute Hammer!

    Passend zum Werbespot: „Hier werden Sie geholfen“.

    Alle sind sehr hilfsbereit. Der DSO Neuling bekommt hier viele Tipps und Hilfestellungen zum Spiel in jeglicher Art, Tipps und Tricks wie die einzeln Häuserchen und Produktionsstätten am bestens plaziert werden sollen, Karten für Abenteuer (AT), Förderungen, sog. buff´s für die Gebäude und ganz wichtig: genügend Rohstoff zum Bau seiner Gebäude.

    Hier muß keiner bitte und bettelt. Die Großen kümmern sich rührend um ihren Nachwuchs, frei nach dem Motte der Musketiere:
    „Einer für alle, alle für einen“.

    Also, traue Dich und sprich uns an, denn dann wirst Du hier „LACH“ - end jeden Tag Freude habe.

    Gruß Hero-7-Eleven
    Geändert von Hero-7-Eleven (12.03.19 um 06:43 Uhr)

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Besucht mal meine Insel, Krieg das hier mit dem Flash nicht hin

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.