Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gesamtverlust bei Abenteuern

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau

    Gesamtverlust bei Abenteuern

    Hi,

    falls es die Idee schon gibt einfach Beitrag wieder schließen.

    Die Idee:

    Nach jedem abgeschlossenen Abenteuer sollte man eine Nachricht bekommen wieviel Einheiten und welche Art(Reiter,Soldaten etc.) verloren gegangen sind.Somit lies sich sofort erkennen welche Einheiten man nach produzieren kann um sich danach gleich wieder ins Abenteuer zu stüzen.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    383
    Welt
    Apfelhain
    Naja, was man bei den einzelnen Armeen verloren hat sieht man ja und damit auch was man nachproduzieren muß. Ich zumindestens weiß schon was ich zB an Reitern, Soldaten, Armbrüsten usw habe bzw in den Fall eher hatte. Eine Komplettübersicht über die Verluste wäre aber wirklich klasse, zumal wenn man solche Quests erfüllen muß wie, habe nicht mehr als 500 Verluste an.... So könnte man zB dann auch besser vergleichen wenn man eine Optimierung sucht. Wäre jedenfalls eine klasse Hilfe gegen das Zettelchaos auf meinem Schreibtisch.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37
    Welt
    Apfelhain
    Ich glaube die Idee gibt es schon. Ich finde nur das Topic dazu nicht mehr wieder :|

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.