Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Die Siedler online - TV-Werbung

  1. #1
    Wuseler Avatar von Chocolatl
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    163
    Welt
    Andosia

    Die Siedler online - TV-Werbung

    Tag zusammen.

    Gerade sehe ich auf Pro7 zufällig, dass DSO Werbung im TV geschaltet hat.
    Unter anderem wurde da ziemlich eindeutig der Eindruck vermittelt, dass man gegen andere Spieler kämpfen kann, seinen Einflussbereich vergrößern etc...
    Und da hab ich mich doch ein wenig verschaukelt gefühlt. Denn DSO ist vieles, aber bestimmt nichts, was in Richtung pvp oder Wettbewerb der Spieler untereinander geht. Die Werbung ist schon ziemlich irreführend.

    Diesen Post bitte als Kritik an der öffentlichen Darstellung des Games ansehen.

    Prost.

    Welt 12 - Andosia

    Wir haben alle gängigen Abenteuer für Gildenmitglieder im Angebot, auch andere Ressourcen sind intern verfügbar; gegenseitige Unterstützung und stressloses entspanntes Spielen ist unser Hauptaugenmerk :-)

  2. #2
    AnMaKa
    Guest
    So ganz falsch ist die Werbung nicht, obwohl PvP zur Zeit wohl eher noch so weit weg ist, dass die NASA wohl eher den Mars besiedelt.
    Aber geplant ist es schon ewig.

  3. #3
    Wuseler Avatar von Chocolatl
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    163
    Welt
    Andosia
    Ganz falsch nicht.^^ Name und so stimmen :P

    Aber insgesamt vermittelt die Werbung meiner Meinung nach einen falschen Eindruck. Dabei gibt es doch genug Dinge (z.B. Marktwirtschaftliches Handelssystem), mit denen man gut werben könnte :-)

    Welt 12 - Andosia

    Wir haben alle gängigen Abenteuer für Gildenmitglieder im Angebot, auch andere Ressourcen sind intern verfügbar; gegenseitige Unterstützung und stressloses entspanntes Spielen ist unser Hauptaugenmerk :-)

  4. #4
    AnMaKa
    Guest
    Da geb ich dir natürlich recht.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    26
    Welt
    Windfeuertal
    Es sollte in der Werbung unbedingt erwähnt werden das man Teilweise kaum spielen kann
    und inzwischen schon der Server beim Einloggen "Ausgelastet" Meldungen bringt.

    Gruß

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Rumens Beitrag anzeigen
    Es sollte in der Werbung unbedingt erwähnt werden das man Teilweise kaum spielen kann
    und inzwischen schon der Server beim Einloggen "Ausgelastet" Meldungen bringt.

    Gruß
    Hahahahahahah - Dir ist schon klar, was Werbung eigentlich heißt?

    Ich würde ja auch nicht mit einem "Montags-"Auto werben!

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Windfeuertal
    Warum Apple schreibt doch auch, dass es zu lieferengpässen kommen kann.
    Gilde: Omen
    Forum: http://omen-gilde.de
    DSO Forum

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von funkygallo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    London / Frankfurt / Innsbruck
    Beiträge
    657
    Welt
    Steppenwald
    Die Werbung ist schon älter, aber mir gefällt sie dennoch! Ist eine Mischung zw DSO und Siedler7 kommt mir vor
    Werbung ist immer übertrieben und mit Vorsicht zu genießen, sonst müsste ja jeder AXE und NESPRESSO Benutzer einen Harem zu Hause haben.

    Unser TS3 - Server 79.133.47.6:4180 | Besuch uns falls Lust hast

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    514
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Protte Beitrag anzeigen
    Warum Apple schreibt doch auch, dass es zu lieferengpässen kommen kann.
    Würden die Produkte von Apple so perfekt laufen wie die Server von DSO, hätten sie auch keine Lieferengpässe.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    also, was dort gesagt wird, stimmt so schon, erweitere deinen Einflussbereich und das hat und wird jeder machen, denn man hat eine Insel und diese muss man ja erst noch erobern, somit habe ich dann meinen Einflussbereich erweitert;-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.