Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Gilde - [df50] die falschen 50er stellen sich vor....

  1. #1
    Siedler Avatar von HeavenlyCreature
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    31
    Welt
    Funkelberg

    Neue Gilde - [df50] die falschen 50er stellen sich vor....

    Willkommen bei den falschen 50ern.

    Wir sind eine aufgeschlossene und freundliche Gilde mittleren Alters. Neben gemeinsamen Eroberungsfeldzügen gegen Nordmänner, schwarze Ritter und dunkle Bruderschaften ist uns ein freundliches, respektvolles und angenehmes Miteinander sehr wichtig.

    Kommunikation ist wie im echten Leben alles, daher wird um eine aktive Teilnahme im GC gebeten. Rassistische oder diskriminierende Äußerungen gegen Minderheiten sind bei uns nicht willkommen und führen zum sofortigen Ausschluss.
    Neumitglieder werden zunächst für 2 Wochen auf Probe angenommen.

    Dinge dir für uns sprechen:

    - Freundliches Miteinander
    - Buffpartnerschaften
    - Teilnahme an Gildenquests
    - Vorzugspreise für Leechs und Waren innerhalb der Gilde
    - Erfahrung bei Handel oder Kampf (keine andere Gilde vereint mehr 50er als wir)

    Wir helfen gerne, doch wir wollen nicht ausgenutzt werden. DSO ist ein Spiel, was vor allem von der Geduld lebt…

    Bewerbungen bitte direkt per Nachricht an HeavenlyCreature oder einen anderen Berater.

    Beste Grüße
    HeavenlyCreature

    Geändert von HeavenlyCreature (15.11.13 um 09:21 Uhr)

  2. #2
    Siedler Avatar von HeavenlyCreature
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    31
    Welt
    Funkelberg
    leider mussten wir uns von einigen mitgliedern trennen und haben wieder 10 freie plätze, bewerbung am besten per privater nachricht mit alter, aktivität und kurzer info an heavenlycreature direkt im spiel....!
    Geändert von HeavenlyCreature (30.01.13 um 14:30 Uhr)

  3. #3
    Siedler Avatar von HeavenlyCreature
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    31
    Welt
    Funkelberg
    10 Gratisplätze für aktive Spieler/innen zu vergeben...
    Ingame melden bei Karabekir oder Heavenlycreature

  4. #4
    Siedler Avatar von HeavenlyCreature
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    31
    Welt
    Funkelberg
    noch 7 freie Plätze an aktive, freundliche und kommunikationsfreudige Siedler und Siedlerinnen abzugeben...

    Nachricht mit Alter und kurzer Beschreibung im Spiel an heavenlycreature

    Wir freuen uns auf Zuwachs!

  5. #5
    K-Leut
    Guest
    hallo falsche 50er! haha / ich bin über 50 schon eine ganze weile und habe es ja versucht alleine zurecht zu kommen, aber es ist schwer! Deshalb meine frage, habt ihr noch einen platz für einen 60er?
    Gruß K-Leut

  6. #6
    K-Leut
    Guest
    Zitat Zitat von K-Leut Beitrag anzeigen
    hallo falsche 50er! haha / ich bin über 50 schon eine ganze weile und habe es ja versucht alleine zurecht zu kommen, aber es ist schwer! Deshalb meine frage, habt ihr noch einen platz für einen 60er?
    Gruß K-Leut
    naja ich weis ja nicht wie lange ihr braucht um es zu lesen und ob ja oder nein raus kommt! ich werde mich auch mal woanders bewerben, vielleicht habe ich mehr davon! Grüß K-Leut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.