Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Freie Gildenplätze :-)

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Nördlich von München
    Beiträge
    14
    Welt
    Funkelberg

    Freie Gildenplätze :-)

    Hallo liebe Siedler,

    unsere kleine Gilde sucht noch nach Mitgliedern. Im Moment sind wir nur 8, haben also noch einige Plätze frei, die natürlich kostenfrei zu vergeben sind. Wir alle sind ein netter kleiner Haufen, der sich sehr gern gegenseitig hilft. Abenteuer bestehen wir in erster Linie gemeinsam und bevor jemand teuer im Handel einkaufen muss, bekommt er in der Gilde natürlich einen sehr guten Vorzugspreis, wenn nicht sogar geschenkt... wir sind herzlich und großzügig und hoffen hier noch ein paar Mitglieder zu finden, die ebenso denken.

    Es spielt keine Rolle welches Level du hast, wichtig ist, dass du 18 Jahre alt bist damit du dich auch lange bei uns wohl fühlst. Wir sind alle berufstätig und haben auch Verständnis dafür, wenn mal jemand nicht online sein kann. Bei uns wird auch niemand verbannt nur weil er mal ein paar Tage nicht da ist.

    Spaß am Spiel steht im Vordergrund.

    Also wenn Du Interesse hast, dann einfach im Spiel eine Freundschaftsanfrage senden, eine Nachricht oder hier melden. Wenn du dir nicht sicher bist können wir uns im Spiel auch sehr gern erst ein bisschen im Chat kennen lernen bevor du dich entscheidest.

    Und nun wünsche ich ALLEN noch einen wunderschönen letzten Tag für 2012 und einen gesunden und glücklichen Rutsch ins neue Jahr hinein :-)

    Eure Auraya01

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Nördlich von München
    Beiträge
    14
    Welt
    Funkelberg
    Na, ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel alle gut überstanden und wünsche euch allen ein ganz tolles Jahr 2013!

    Traut euch ruhig und schreibt mal, wir beißen nicht ;-)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Nördlich von München
    Beiträge
    14
    Welt
    Funkelberg
    Wir freuen uns über ein weiteres neues Mitglied und hoffen, dass sich noch mehr Spieler bei uns melden, die einfach nur ein bisschen Spaß am spielen haben möchten und denen es nichts ausmacht, wenn man auch mal nicht so viel Gesellschaft hat weil eben alle auch mal arbeiten müssen... langweilig wirds bei und trotz allem nicht ^^

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Nördlich von München
    Beiträge
    14
    Welt
    Funkelberg
    Ein weiteres neues Mitglied hat den Weg in die Gilde gefunden und freut sich über eine freundliche Aufnahme von allen. Ein bisschen Platz hätten wir noch, also ich freue mich wenn sich noch jemand zu uns gesellen möchte :-)

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Nördlich von München
    Beiträge
    14
    Welt
    Funkelberg
    Halli Hallo noch einmal von meiner Seite :-)

    Na, wie schaut es auch bei allen allein spielenden Wuselern? Möchte noch jemand bei uns rein schnuppern? Schaut doch einfach mal rein oder stellt eine Freundschaftsanfrage. Dann können wir ja schauen ob wir auf einer Wellenlänge sind. Ich würde mich freuen, wenn die letzten freien Plätze noch durch Spieler besetzt werden, die hier Spaß am wuseln und helfen und aufbauen haben und Abenteuer nicht allein bestreiten möchten.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg
    Hi

    zum neuen Jahr wurde mal wieder gründlich aufgeräumt und somit sind wieder ein paar Plätze frei geworden.
    Wer also auf der Suche nach einer netten Gilde ist, darf sich gerne bei uns melden, es gibt kein Mindestlevel das ihr haben müsst und der Gildenplatz ist natürlich kostenfrei.
    Schaut doch einfach mal vorbei wir sind alle sehr freundlich sowie hilfsbereit und würden uns über neue Gildenmitglieder sehr freuen.

    Ihr könnt uns hier übers Forum kontaktieren oder direkt im Spiel.

    Mfg Bull
    Geändert von Bull123 (18.01.14 um 21:18 Uhr)

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Nördlich von München
    Beiträge
    14
    Welt
    Funkelberg
    Halli Ihr Lieben,

    dem kann ich mich nur anschließen. Wir würden uns wirklich sehr über ein paar neue Namen in unserer Mitgliederliste freuen. Noch schöner wäre es, wenn wenigstens ab und zu mal euer grüner Punkt leuchtet. Tägliche Anwesenheit ist nicht zwingend Pflicht, wir haben alle Beruf und Familie und entsprechend auch ein Privatleben. Wer also einfach ein bisschen Spaß am Spiel hat und nicht länger für sich allein spielen möchte, der darf sich sehr gern melden. :-)

    LG Auraya01

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Hallo
    Ich bin auch in der Gilde,und ich finde es Gut,das ich beigetretten bin.Alle sind Nett und Freundlich,bekommst Hilfe so gut wie es geht.
    Hatte bis dahin versucht alleine zu Spielen,aber mit dieser Gilde macht es erst richtig Spass.Komm herein und sei dabei.
    LG Uwe

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,

    falls noch Plätze frei sind, ich hätte Interesse :-)

    Gruß
    Kai

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Nördlich von München
    Beiträge
    14
    Welt
    Funkelberg
    Hallo Kai,

    Willkommen bei uns und ich hoffe dass du dich hier ne Weile wohl fühlen wirst :-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.