Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Happy Hour

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer

    Happy Hour

    Hallo zusammen,

    hab da mal eine Frage bezüglich der Happy Hour.
    Wann gibt es (mal wieder) eine Happy Hour?
    Und gibt es die in regelmäßigen Abständen oder sind die willkürlich?

    Gruß BurnOuTT

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von funkygallo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    London / Frankfurt / Innsbruck
    Beiträge
    657
    Welt
    Steppenwald
    Eher willkürlich, zumindest ist mir kein Muster bekannt

    Unser TS3 - Server 79.133.47.6:4180 | Besuch uns falls Lust hast

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Das ist wirklich schade, wenn das so ist.
    Gibt es auch ein Statement von BB ???

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von funkygallo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    London / Frankfurt / Innsbruck
    Beiträge
    657
    Welt
    Steppenwald
    Die können dir auch ned mehr sagen. Seit 2 Jahren ist es so. Ob es eine Mega HH oder eine Normale HH gibt ist sehen wir auch erst dann, wenn wir wissen dass es eine gibt

    Zur EM heuer gab es fast wöchentlich eine. Es kam auch vor, dass längere Zeit dann gar keine mehr kam. Aber ab und zu kommt mir vor, dass sie bevorzugt am Ende des Monats und gegen dem Wochenende hin eine gemacht haben. Vielleicht kannst das Newsarchiv auf der Startseite durchforsten und falls findig wirst, eine Tabelle anfertigen.

    gr funky
    Geändert von funkygallo (29.12.12 um 14:00 Uhr)

    Unser TS3 - Server 79.133.47.6:4180 | Besuch uns falls Lust hast

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Naja, zumindest bin ich mir nun sicher, daß die Zustände auf Schneefeuer nicht so schlimm sein können, wie uns hier im Forum die Spieler von dort weißmachen wollen...
    Solange immer noch darüber nachgedacht wird, wann Happy Hour ist und wie man Geld ausgeben kann, kann es einfach noch nicht schlimm genug sein

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    @ HectorHektik

    daran mußte ich auch gerade denken. alle am meckern aber gleichzeitig fragen wann es happy hour gibt
    spitze. der 2. server der fast perfekt läuft bis auf ein paar kleinigkeiten.

    @BurnOuTT du solltest dir aber schon mal ne paysafe karte zu legen falls du vor hast damit zu bezahlen. nachher kommt die happyhour am sonntag und dann heulen wiede alle rum das sie keine karte haben.
    achja. BB stellt sich vielleicht etwas blöd an die performace zu steigern aber glaub mir wenns ums geld geht sind die unschlagbar. es wird dir also kein offizieller sagen das am 31.12.2021 um 0 uhr die happy hour beginnt. bis dahin gibt doch sonst kein mensch mehr geld aus.

    schade wärst du auf meinem server würde ich dir gegen 1000 granit eine unverbindlichen termin nennen und je mehr du drauf packst desto genauer sag ich dir das

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von funkygallo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    London / Frankfurt / Innsbruck
    Beiträge
    657
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von funkygallo Beitrag anzeigen
    Aber ab und zu kommt mir vor, dass sie bevorzugt am Ende des Monats und gegen dem Wochenende hin eine gemacht haben. Vielleicht kannst das Newsarchiv auf der Startseite durchforsten und falls findig wirst, eine Tabelle anfertigen.

    gr funky
    Sie sind also doch berechenbar

    Unser TS3 - Server 79.133.47.6:4180 | Besuch uns falls Lust hast

  8. #8
    Siedler Avatar von noidentity
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    50
    Welt
    Apfelhain
    Schon ist sie da die Happy Hour
    Charly Chaplin, hat auf einer Charly Chaplin Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht...das ist mal ne Geschichte

    Zitat Zitat von juergenbauer1 Beitrag anzeigen
    ich glaube auch das das spiel so nicht weiter gehen kann habe schon 800 euro investiert bin erst bei Level 40 das spiel ist viel zu teuer vonwegen kostenlos spielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.