Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gildenwerbung

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    nähe Hannover
    Beiträge
    10
    Welt
    Apfelhain

    Gildenwerbung

    Hallo BB, Hallo liebe Siedler

    Ich habe eine Vorschlag bezüglich der Gildenwerbung,da es im G1,G7 bzw der Hilfe nicht erwünscht ist Gildenwerbung zu betreiben,könnte man doch zb einen Global zb Global3 zu einem Gilden Chat machen wo man sich unterhalten kann wenn man ne Gilde sucht oder noch Plätze in seiner Gilde frei hat , wäre viel besser man könnte sich direkt schreiben und schonmal sehen obs passt.Meines wissens gibt es 99 Global plätze da könnt man einen abzweigen.

    Gruss Tombom0 Gilde NSH Apfelhain :O)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von hanskoenig
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    702
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Idee ist gut. und du kannst sie umsetzen, du musst nur alle G1er, G7er und Helferlein deiner Welt davon überzeugen das der g3 für gildenwerbung gedacht ist.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    moin

    idee gut, nur muss ich jetzt mal klugscheißen, es gibt nur 30 globals

    vg
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von Maddin_TC
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    ich finde es auch gut, habe es gleich im G-7 gepostet

  5. #5
    Alois_1999
    Guest
    I like

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    nähe Hannover
    Beiträge
    10
    Welt
    Apfelhain
    Hi hanskoenig so einfach ist das leider nicht hab mal nen MOD zu rate gezogen der meint das muss vom support oder BB genemigt werden,habe nun mein Vorschlag an den support gesendet in der hoffnung das man soetwas in der art mal macht würde die Gildensuche,Mitgliedersuche und Gildengründungen erleichtern,desweiteren könnte man auch Gildenbezügliche hilfestellungen geben zb wie gründe ich ne Gilde usw.

    PS: Es freut mich das es Leute gibt die Vorschläge gut finden bzw annehmen würden :O)
    Gruss tombom0

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Das Problem ist nur das gleiche, das es immer gibt. Neue Spieler beschäftigen sich kaum mit den verschiedenen Globals oder dem Forum. Also wird auch g3 wohl so ignoriert werden wie schon die Gildenwerbung im Forum.

    Aber die Idee ist gut, müsste wohl von bb im Questbuch vorgestellt werden, damit es die neuen Spieler kennen lernen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.