Seite 101 von 145 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1448

Thema: Diskussion: Server ausgelastet, Zonenfehler, Performance und Lags, techn. Probleme

  1. #1001
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    noch unterirdischer als gestern. Ein Grossen LOB an Bluebyte...Hoffentlich sehen das auch mal paar spielemagazine was ihr hier anbietet


    Edit : Glückwunsch zu 1000 Beiträgen! Da sollte man sich doch echt mal hinterfragen
    Geändert von chnapo (23.01.13 um 19:07 Uhr)

  2. #1002
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Windfeuertal
    2x versucht, auf die at-insel zu kommen, zweimal geflogen. für heute könnt ihr mich gern haben bb, ärgern kann ich mich auch woanders, da muss ich mir nicht dieses lächerliche spiel aussuchen.

  3. #1003
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    He Ho,

    über 1000 Beiträge und nix kommt von BB!

    Sind die Techniker im Jahresurlaub?

  4. #1004
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    jetzt versuche ich seit 19:00 ins spiel zu kommen, nachdem ich rausgeflogen bin
    wollte eigendlich nur noch mein AT zuende bringen

    DANKE BB

  5. #1005
    Neuankömmling Avatar von Blackbaer
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14
    Welt
    Steppenwald
    Seit 2 Wochen tägliche Verschlechterung der Performance, hat BB wieder eine Beta daraus gemacht?

    Leute, versteckt Euch nicht immer dahinter das dieses ein "kostenloses" Onlinespiel ist, es werden kostenpflichtige Dinge angeboten, ohne derjenigen die dieses nutzen es dieses Spiel nicht mehr geben würde. Da kann man vom Anbieter verlangen das wenigstens die Performance gewährleistet ist, das ist es hier nicht.

  6. #1006
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    Nu will ich hier auch mal Dampf ablassen:

    zum Thema "in Kürze" :

    Das scheint bei BB irgendwie zu heißen, vielleicht in 24stunden, aber es kann auch durchaus noch ein paar Monate dauern....
    Die Performance der Server ist unter aller Sau derzeit. Mit den "Verbesserungen bzw Optimierungen" die vorgenommen wurden, laufen die Server (auch wenn ich nicht gedacht hätte das das überhaupt noch möglich ist) noch besch***** !

    Inzwischen kann man von 08:00 bis ca 12:00 relativ lagfrei spielen, danach bricht die Serverleistung komplett ein. Es dauert ewig bis Einheiten einem General zugewiesen werden, Blocks sind unmöglich, Handel treiben extrem nervig da man sich mitunter minutenlang die Sanduhr anschauen kann.

    Auch wenn es ein free2play game ist, steht dahinter jedoch eine kommerzielle Firma, die Geld verdienen will. Ich frage mich nur wie soetwas funktionieren kann. Anscheinend gibt es immer noch genug *****, die ihr Geld für Edelsteine ausgeben.

    Wenn ich etwas spiele, mache ich das um Spaß zu haben. Diesen habe ich aber definitiv nicht, wenn ich mitunter Gebäude 3-4x buffen muss, bis einer "ankommt", im Handel Minuten warten muss bis er auftaucht, mehrere Versuche brauche Einheiten einem General zuzuweisen oder ab einer gewissen Uhrzeit alle 5 Minuten einen Freiflug gewinne.
    Hinzu kommt auch noch das sich anscheinend die Zonenfehler inzwischen wieder häufen und einige Spieler aus meiner Gilde seit Tagen nicht mehr ins Spiel kommen.

    BB.... werdet endlich wach und investiert mal etwas von der Kohle die Ihr schaufelt in vernünftige Server und nicht in irgendwelche Hardware die von anfang an aus dem letzten Loch pfeift!

    Davon abgesehen geht man, sobald man nur einen Euro für Dias in dem Spiel ausgegeben hat, einen rechtskräftigen Vertrag mit BB ein, der, auch wenn teilweise in den AGB etwas anderes steht, zurfolge hat, das ein störungsfreier Spielablauf gewährleistet werden muss. Vielleicht sollte man mal eine Sammelklage anstreben wenn sich hier nichts tut.....

    ---------------------------------------------------
    Zitat von Messert:

    Geschäftsleitung und Rechtsvertretung

    Die laufende Geschäftsführung ist sozusagen Ihr Kerngeschäft. Dazu gehören die tatsächlichen und rechtsgeschäftlichen Handlungen (z. B. Vertragsabschlüsse), die der gewöhnliche Betrieb Ihres Unternehmens mit sich bringt. Ebenso zählen hierzu organisatorische Maßnahmen, die zur Verwaltung einer Gesellschaft gehören. Sie entscheiden beispielsweise, ob die GmbH einen Rechtsstreit mit Lieferanten, Kunden oder anderen führen soll.
    ----------------------------------------------------
    Geändert von Adierei (23.01.13 um 19:32 Uhr)

  7. #1007
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Zonenfehler
    komm nicht auf den Server
    Ist schon ganz schön Frustrierend das ganze.
    Keine Antwort von Support

    lg hbraemer

  8. #1008
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal

    Der Krug geht so lange zum Brunnen........

    Die mich kennen wissen, ich habe Geduld wie ein Fleischerhund.
    Seit dem 16.10. ist das Spiel immer schlechter geworden.
    Mein Stern ist voll von AT die etwas anspruchsvoller gespielt werden wollen
    Seit dem 22.1. "Server ausgelastet" wenn man buffen möchte oder ein AT spielen möchte.
    Liebe Leute so langsam werde auch ich dünnhäutig.
    Ist das Spiel nur noch für Leuts, die tagsüber Freizeit haben?
    Und nein, ich schreibe nicht dem Support, ich hänge keinen von den unzähligen Screens an.
    Vielmehr habe ich mal bei Amazon entsprechend negative Ressessionen geschrieben.
    Vielleicht wird dadurch mal Jemand wach (und ich meine nicht die GM und CM von BB)

  9. #1009
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Steppenwald
    Vielleicht gehört es auch hier her

    Zitat Zitat von Lakritze79 Beitrag anzeigen
    Ist doch immer wieder toll zu lesen "wir arbeiten dran". Das scheint ja schon langsam "lächerlich" rüber zu kommen, da sich seit Wochen nichts verbessert! Eher verschlimmert sich hier alles! Abenteuer spielen ist so gut wie kaum möglich! Einfach nur noch eine Zumutung!

    Hier mal eine Fehlerliste wie es bei mir läuft:

    - Einloggen nach zig malen erst (server ausgelastet)

    - Einheiten den Garnisonen zuweisen dauert ewig! (Eieruhr)

    - Einen Handelenstellen dauert ewig (Eieruhr)

    - warten bis ein Handel angenommen ist dauert ewig (Eieruhr)

    - andere Inseln besuchen dauert ewig (Eieruhr) oder man fliegt raus

    - Freunde fördern dauer ewig

    - Geologen auf Vorkommenssuche schicken muss öfter wiederholt werden (Nach den schicken sind sie plötzlich wieder da als hätte man sie nie geschickt) (gleiche bei entdeckern)

    - Blockangriffe derzeit überhaupt nicht möglich (Generäle kommen wan sie wollen nicht wann ich es will!)

    - Einladung zu einem Abenteuer annehmen ist nicht möglich. Nach dem Annehmen fliegt man raus!

    - Ausbilden in der Kaserne dauert bis man die nächsten 25 einstellen kann (gleiche beim Proviantlager)


    Im großen und ganzen ist das spiel auf dem weg den letzen rankingplatz zu erreichen!

    Bis man mal drin ist hat man schon sein erstes Abenteuer hinter sich :-(

    Lieber Pandur, wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen? Ich schaue mir das nicht mehr lange an und werde meine konsequenzen daraus ziehen!

    Stellt das spiel doch wieder zurrück wo es reibungslos (oder fast reibungslos) lief (ca. 6 Monate)

    Bye bye!

  10. #1010
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    117
    Welt
    Steppenwald
    kann man jetz dso nur noch morgens spielen ab 13/14 uhr ist dso so gut wie unspielbar(zonenfehler,server sind ausgelastet) ich versuch seid 3 std mein at zubeenden

Seite 101 von 145 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.