Seite 100 von 145 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1448

Thema: Diskussion: Server ausgelastet, Zonenfehler, Performance und Lags, techn. Probleme

  1. #991
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir geht es seit letzten Donnerstag auch nicht mehr, Zone abgestürzt! Wo bleibt die Hilfe???!! :-/

  2. #992
    Wuseler Avatar von alaska79x
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Schwabe in Bayern............
    Beiträge
    253
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich konnte rekordverdächtige 6 Tage an nem Maya spielen^^ zonenfehler sei dank^^ löl

  3. #993
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    117
    Welt
    Steppenwald
    90 min für 3 angriffe zustarten nur weil die server ausgelastet sind
    es nervt langsamm gewaltig

  4. #994
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    ich komm nicht rein... seit wie lange nun??

  5. #995
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe nicht alle Seiten hier gelesen, aber mal von diversen Bugs (an anderer Stelle vielfach beschrieben) abgesehen, die sich nun auch schon über Montate hinziehen, ist die Performance auch auf Welt 6 furchtbar bis hin zu unspielbar. Einzelne Buffs müssen bis zu 10 mal gesetzt werden, Bauaufträge müssen vielfach gestartet werden. Auch das zuweisen von Einheiten der Generäle sowie das Handeln endet jedes Mal mit einer Geduldsprobe. Und das ist leider kein Einzelfall sondern die traurige Regel geworden. Darüber hinaus fliegt man spätestens nach 30 Minuten bzw muss den Browser aktualisieren. Das Spiel scheint tatsächlich nicht mehr spielbar zu sein ...

  6. #996
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Hier ist der entsprechende Diskussionsthread zum Fehler "Server überlastet" aus dem Fehlerbereich.

    Dazu ist aktuell zu sagen:

    Welt 9 wird - neben einigen anderen Welten - in absehbarer Zeit durch Zusatzserver verstärkt. Dies wird voraussichtlich nicht mehr vor Neujahr stattfinden. Genaues dazu kann ich Euch auch erst sagen, wenn die Technik sich auf einen Termin der durchführbar ist, festlegt. Einfach mal "Server aufrüsten" - wäre schön, so einfach ist es aber nicht. Wir gehen im Moment von der ersten KW 2013 aus. Auch auf Seiten des Spiels wird mittelfristig geschaut, wieso die Server in letzter Zeit schneller überlastet sind als noch vor einigen Wochen. Im Moment kann ich dazu noch nicht sagen, wann und ob es entsprechend auch Änderungen an der Spiel-Software geben wird.

    Mehr gibts im Moment von unserer Seite leider nicht zu berichten.

    Bitte vermeidet es im Fehlerbereich Diskusionen zu führen, sondern macht dies hier, im Feedbackbereich. Danke!

    Gruß
    Pandur
    BB_Pandur

    so langsam reicht es! Die ersten Wochen sind um. Oder hat BB eine 14 Tage Woche?

    Wann werden die Server verbessert/aufgerüstet?


    Bitte um Antwort

    Gruß Rico

  7. #997
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Ich schliesse mich hier auch an, da ich staendig wegen "server ausgelastet" aus dem spiel fliege. ebenso haengt das spiel sehr, sodass man bei freunden nicht buffen kann ohne rauszufliegen. Abenteuer sind so gut wie nicht spielbar.

  8. #998
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Vier mal versucht einzuloggen jedesmal Server ausgelastet.......

    nun nach mindestens 10 Versuchen endlich online im Game

    ..... o.W.
    Geändert von Steinimli (23.01.13 um 18:44 Uhr)

  9. #999
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    36
    Welt
    Steppenwald
    Machen wir uns nichts vor: BB wickelt DSO langsam und träge ab.

    Anstatt offen zu kommunizieren, daß dieses Spiel in ihren mittelfristigen Planungen keine Rolle mehr spielt, nehmen sie die Neueinsteiger nochmal kräftig aus und suggerieren mit irgendwelchen obskuren Roadmaps und langfristigen Planungen eine Weiterentwicklung, die faktisch seit Mitte letzten Jahres steht.

  10. #1000
    Gandalf1210
    Guest
    Permanenter Zonenabsturz heute Abend...komm nicht rein!
    "Auf dieser Zone ist ein Fehler aufgetreten..." blablabla...

Seite 100 von 145 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.