Seite 1 von 145 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1448

Thema: Diskussion: Server ausgelastet, Zonenfehler, Performance und Lags, techn. Probleme

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    Diskussion: Server ausgelastet, Zonenfehler, Performance und Lags, techn. Probleme

    Hier ist der entsprechende Diskussionsthread zum Fehler "Server überlastet" aus dem Fehlerbereich.

    Dazu ist aktuell zu sagen:

    Welt 9 wird - neben einigen anderen Welten - in absehbarer Zeit durch Zusatzserver verstärkt. Dies wird voraussichtlich nicht mehr vor Neujahr stattfinden. Genaues dazu kann ich Euch auch erst sagen, wenn die Technik sich auf einen Termin der durchführbar ist, festlegt. Einfach mal "Server aufrüsten" - wäre schön, so einfach ist es aber nicht. Wir gehen im Moment von der ersten KW 2013 aus. Auch auf Seiten des Spiels wird mittelfristig geschaut, wieso die Server in letzter Zeit schneller überlastet sind als noch vor einigen Wochen. Im Moment kann ich dazu noch nicht sagen, wann und ob es entsprechend auch Änderungen an der Spiel-Software geben wird.

    Mehr gibts im Moment von unserer Seite leider nicht zu berichten.

    Bitte vermeidet es im Fehlerbereich Diskusionen zu führen, sondern macht dies hier, im Feedbackbereich. Danke!

    Gruß
    Pandur
    Geändert von BB_Pandur (27.12.12 um 16:28 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #2
    Siedler Avatar von Angelbird
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Welt
    Schneefeuer
    Gut, dann eben hier noch einmal:
    Was ist mit den Verlusten, die wir durch diese lange "Zwangspause" beziehen?
    Werden Armeen rückerstattet?
    Können wir nach dem Update normal weiter spielen?

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Mannheim und Augsburg
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Es ist nicht in Ordnung, E-Mail Adressen von Mitarbeitern - und erst Recht nicht des Geschäftsführers in Frankreich - mit Anfragen zu bombardieren oder dazu aufzurufen. Wir dulden solche Aufrufe im Forum nicht, davon ab, dass es die Situation nicht positiv beeinflussen wird.

    Welt 9 wird - neben einigen anderen Welten - in absehbarer Zeit durch Zusatzserver verstärkt. Dies wird voraussichtlich nicht mehr vor Neujahr stattfinden. Genaues dazu kann ich Euch auch erst sagen, wenn die Technik sich auf einen Termin der durchführbar ist, festlegt. Einfach mal "Server aufrüsten" - wäre schön, so einfach ist es aber nicht. Wir gehen im Moment von der ersten KW 2013 aus.

    Bis dahin bringt uns das hier nicht weiter. Bitte bleibt dabei, hier nur Fehler zu posten und keine Diskussion zu führen. Dafür der Fehlerbereich nicht da. Andernfalls machen wir hier zu und werden auch jede weitere Diskussion die hier in neuen Threads stattfindet schließen.

    Der Feedbackbereich ist für Diskussionen da, sofern sie nicht gegen die Regeln oder AGB verstoßen.

    Gruß
    Pandur
    WOW

    Doch mal eine Reaktion, aber mal ehrlich steht in den AGBs irgendwo das man sich bei Beschwerden nicht an den GF wenden darf ?? Im Deutschenrecht steht jedenfalls nichts davon und mal abgesehen davon ist die Geschäftsführung auch für Beschwerden zuständig, auch wenn Sie in der regel nur an die zuständigen Mitarbeiter weitergereicht wird.

    Geschäftsleitung und Rechtsvertretung

    Die laufende Geschäftsführung ist sozusagen Ihr Kerngeschäft. Dazu gehören die tatsächlichen und rechtsgeschäftlichen Handlungen (z. B. Vertragsabschlüsse), die der gewöhnliche Betrieb Ihres Unternehmens mit sich bringt. Ebenso zählen hierzu organisatorische Maßnahmen, die zur Verwaltung einer Gesellschaft gehören. Sie entscheiden beispielsweise, ob die GmbH einen Rechtsstreit mit Lieferanten, Kunden oder anderen führen soll.


    Mit dem Kauf von Edelsteinen gehen wir doch einen Kaufvertrag ein, also ein Rechtsgeschäft. Wir kaufen Edelsteine mit Geld und BB hat dafür sorgezutragen das Sie auch bestimmungsgemäß eingesetzt werden können.

    Wie du siehst ist es sehrwohl rechtsmäßig sich an die Geschäftsführung zu wenden, wenn man von anderer Seite keine hinreichende Informationen zum Mangel an dem Produkt bekommt.

    LG Messert

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat von BB_Pandur:

    Welt 9 wird - neben einigen anderen Welten - in absehbarer Zeit durch Zusatzserver verstärkt. Dies wird voraussichtlich nicht mehr vor Neujahr stattfinden. Genaues dazu kann ich Euch auch erst sagen, wenn die Technik sich auf einen Termin der durchführbar ist, festlegt. Einfach mal "Server aufrüsten" - wäre schön, so einfach ist es aber nicht. Wir gehen im Moment von der ersten KW 2013 aus. Auch auf Seiten des Spiels wird mittelfristig geschaut, wieso die Server in letzter Zeit schneller überlastet sind als noch vor einigen Wochen. Im Moment kann ich dazu noch nicht sagen, wann und ob es entsprechend auch Änderungen an der Spiel-Software geben wird.
    Müsste das Spiel, wenn es an einem überlasteten Server liegt, dann nicht irgendwann mal bei irgeneinem betroffenen Spieler wieder funktionieren?
    Geändert von MrPix (27.12.12 um 15:54 Uhr)

  5. #5
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von messert Beitrag anzeigen
    WOW

    Doch mal eine Reaktion, aber mal ehrlich steht in den AGBs irgendwo das man sich bei Beschwerden nicht an den GF wenden darf ?? Im Deutschenrecht steht jedenfalls nichts davon und mal abgesehen davon ist die Geschäftsführung auch für Beschwerden zuständig, auch wenn Sie in der regel nur an die zuständigen Mitarbeiter weitergereicht wird.

    Geschäftsleitung und Rechtsvertretung

    Die laufende Geschäftsführung ist sozusagen Ihr Kerngeschäft. Dazu gehören die tatsächlichen und rechtsgeschäftlichen Handlungen (z. B. Vertragsabschlüsse), die der gewöhnliche Betrieb Ihres Unternehmens mit sich bringt. Ebenso zählen hierzu organisatorische Maßnahmen, die zur Verwaltung einer Gesellschaft gehören. Sie entscheiden beispielsweise, ob die GmbH einen Rechtsstreit mit Lieferanten, Kunden oder anderen führen soll.


    Mit dem Kauf von Edelsteinen gehen wir doch einen Kaufvertrag ein, also ein Rechtsgeschäft. Wir kaufen Edelsteine mit Geld und BB hat dafür sorgezutragen das Sie auch bestimmungsgemäß eingesetzt werden können.

    Wie du siehst ist es sehrwohl rechtsmäßig sich an die Geschäftsführung zu wenden, wenn man von anderer Seite keine hinreichende Informationen zum Mangel an dem Produkt bekommt.

    LG Messert
    Der Aufruf samt vorgefertigtem Text ist ein Aufruf zum Spammen. Dies gestatten wir hier im Forum nicht.
    Gruß,
    BB_Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Ok...ihr meldet es gibt Probleme...und dann heisst es...es wird erst im neuen Jahr geregelt...und bis dann?
    ich hab seit 2 Tagen keine Kämpfer mehr...keine Generäle...kein AT gespielt...
    und bekomme dann zu hören...das es 6-7 tage dauert...bis etwas geregelt wird...das kann doch nicht wirklich euer ernst sein...!
    Ich bin EXTREM angesäuert....!!

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    141
    Welt
    Grünland
    Was ist denn mit den anderen Welten? Zumindest auf Welt 1 wären Zusatzserver dringend nötig, damit es sich noch halbwegs angenehm spielen lässt!

  8. #8
    Siedler Avatar von Angelbird
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Welt
    Schneefeuer
    Außerdem ist es nicht gerade nett, sich auf einen Post zu beziehen und den Rest zu ignorieren nur mal so angemerkt...
    Darüber hinaus: Ist es nicht möglich irgendeinen Mittelweg zu finden, damit man wenigstens die Insel aufräumen kann oder was weiß ich...

  9. #9
    Siedler Avatar von Angelbird
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BigSword Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit den anderen Welten? Zumindest auf Welt 1 wären Zusatzserver dringend nötig, damit es sich noch halbwegs angenehm spielen lässt!
    Wir kommen nicht einmal auf unsere Inseln.. ich wäre froh, wenn ich wenigstens mit Hänger spielen dürfte :/

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Ich weiss ja nicht wieso es von heute auf morgen nicht mehr funktioniert, und das Verhalten von BlueByte ist mehr als schlecht...
    Bitte darum alles möglichst schnell zu reparieren und erwarte eine angemessene Entschädigung!

Seite 1 von 145 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.