Seite 3 von 145 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1448

Thema: Diskussion: Server ausgelastet, Zonenfehler, Performance und Lags, techn. Probleme

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Guten Abend
    habe das Problem seid dem 24.12. nach euer geschenk was mich sehr freute.
    Habe das Abenteuer "rettet Weihnachten gestartet" schichte meine truppen hin
    und wollte loslegen.ab da flieg ich immer raus / server überlastet probieren
    sie es später nochmal , was ich auch bis zum 25.12. gegen mittag probierte.
    dann wollte ich das at abbrechen ging auch nicht.
    nach dem ich mich wieder neu einlogte stellte ich fest das mir 23 Edelsteine
    fehlen,
    Bitte euch mir zu helfen und die edelsteine zu ersetzen.
    ein besinlniches Frohe Fest wünscht euch
    The-Crow-1 aus schneefeuer

seid 25.12 sind meine 4 Generäle von der Abendteuerinsel nicht zurück gekert,
    es ist ein Veteran ( 250 ) und 2 schnelle und der Sensengeneral,ich kann
    das nicht nachvollziehen.
    Bitte um eine schnellstmögliche Antwort von euch

danke crow
    Geändert von The-Crow-1 (27.12.12 um 16:41 Uhr)

Siedler Avatar von Maevina
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat: Liebe Siedlerinnen und Siedler,

ein kurzes Statement zur Technik:

Viele Spieler erhalten derzeit die Meldung "Server überlastet" oder "Session abgelaufen" beim Versuch, Zonen zu wechseln bzw. generell ins Spiel zu kommen. Wir sind uns der Situation bewusst und können derzeit nur um Geduld bitten. Erste Maßnahmen werden in der ersten Woche 2013 getroffen. Bis dahin können wir an der Situation nur bedingt etwas ändern.

Wir haben im Forum 2 Threads eingerichtet:

Feedback - Hier kann diskutiert werden

Fehlermeldungen - hier melden, wenn der Fehler auftritt

Dort könnt ihr entsprechend teilnehmen. Im Fehlermeldungen-Bereich schauen wir täglich nach Zahlen und Fakten, um die Probleme auch weiter eingrenzen zu können.

Trotzdem wünschen wir euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 - aber vorher hört ihr noch mal von uns

BB_Pandur
    Zitat Ende.

Na bitte, es geht doch! Diese Info steht jetzt auf der Startseite zu lesen.

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Frag mich nur warum die Leute so scharf sind auf Statements, Worte kann man viele schreiben, aber Taten müssen erst noch nachgewiesen werden.

Mein Mitgefühl habt ihr Schneefeuer, lasst den Kopf nicht hängen und kämpft für eure Sache.
    Ich wünsche mir 100 % Sicherheit aller Accounts. Jeder sollte über seine geopferte Zeit selbst bestimmen können und nicht durch einen Zonenfehler entschieden werden. Sagt nein zum Zonenfehler.

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    na super heut ist der 7 tag wo ich überhaupt nicht auf meine insel komme! boahh warten bis ins neue jahr! prost neujahr! hoffe nur das ich irgendwann dann da weiter machen kann wo ich aufgehört habe! wünsche allen die das lesen ein gesundes und spielreiches siedeln ohne lange pausen für das jahr 2013!!

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Hmm, wenn immer die selben Spieler, die gleichen Probleme haben (der eine kommt gar nicht mehr rein, der andere nur auf die Heimatinsel, der andere noch zu Freunden aber nicht zum AT, und andere normal weiterspielen), dann soll das ein Serverproblem sein...naja, ich kann es nicht glauben...aber bitte, wir werden ja sehen ;-)

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Ist doch Quatsch, keiner kann mir erzählen, dass der oder die Server 24 Stunden am Tag rund um die Uhr ausgelastet sind... Ich denke das die Mitarbeiter von BB sich ihre freien Tage nicht damit verderben wollen, dass sie sich zwischen oder sogar an den Feiertagen mit dem beschäftigen, was ihr Job ist.

Nach der Wartung am 3.1. (so dann wirklich eine stattfindet) wird sicher auch ohne Servererweiterung e.t.c. erstmal alles wieder funktionieren.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Welt
    Grünland
    nicht als der blanke hohn. jetzt werden in einem weiteren thread fehler gesammelt. juhu, arbeitet doch erstmal den ersten ab. oder reicht euch das nicht?

Siedler
    Welt
    Schneefeuer
    Ubisoft ist auch bei Facebook vertreten. Da habe ich die Situation von Server 9 dargestellt.

benofbergen

Wuseler Avatar von siedler-pegasus
    Welt
    Apfelhain
    neq900 was soll diese Beleidigung
    BB-Pandur ist nur ein Rädchen im Getriebe von Blue-Byte und kann persönlich mit Sicherheit nix für die momentane Serverprobleme, meinst du es hilft wenn du ausfällig wirst *kopfschüttel*

hat sich erledigt - die Beleidigung wurde gelöscht
    Geändert von siedler-pegasus (27.12.12 um 17:16 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von neq900 Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl vollkommen unangebracht. Pandur ist zwar von BB, aber wahrscheinlich nicht in der Technik, sondern nur hier, um Euch Händchen zu halten. Also haltet Euch mal zurück.
    Geändert von MOD_Loreley (27.12.12 um 17:15 Uhr) Grund: Zitat

Seite 3 von 145 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte