Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weltuntergang - rangliste der einzelspieler jeder welt

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Welt
    Funkelberg

    Weltuntergang - rangliste der einzelspieler jeder welt

    bis jetzt habe ich noch nichts gefunden wo mitgeteilt wurde wer der beste spieler pro welt ist - mich würde sowieso mal interessieren wer am meisten das at rettet die welt gespielt hat und wie oft. warum lassen infos bei diesem spiel immer so lange auf sich warten

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Es ging um Gemeinschaft, nicht um persönliche Einzelleistungen. Ich persönlich hoffe, dass es solche Statistiken NICHT gibt. Es gibt auf Funkelberg schon genug böses Blut, da muss man nicht mit Statistiken noch Öl ins Feuer gießen
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Welt
    Funkelberg
    dann solltest du dir mal die seite mit belohnungen genauer ansehen - es ging um beides - hab schliesslich mein bestes gegeben mit 61x durchspielen und wenn es nicht gereicht hat - kompliment dem besseren

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Welt
    Funkelberg
    und warum sollte dadurch öl ins feuer gegossen werden wenn die ersten 3 genannt werden pro welt und anzahl der durchgespielten spiele - ich würde denen eher respekt entgegenbringen - schliesslich haben sie auch einen wesentlichen anteil an der gesammtleistung - es geht nicht darum wieviel leute sich nicht beteiligt haben auch wenn mich das mal prozentual interessieren würde ))

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von funkygallo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    London / Frankfurt / Innsbruck
    Beiträge
    657
    Welt
    Steppenwald
    Und was ist mit jenen die kostenlos Rohstoffe überlassen haben? Es gab mehrere Möglichkeiten der Unterstützung bzw. Erfolgskriterien

    Unser TS3 - Server 79.133.47.6:4180 | Besuch uns falls Lust hast

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.