Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Leech Tausch Chat

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Fred4963
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Mülheim-Kärlich
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten

    Leech Tausch Chat

    Hätte da ein Vorschlag wie wäre es wenn wir einen nur zum tauschen von Leechs Chat machen z.b /joinchat global-18

    Würde mich freuen wenn ihr mir mal hier oder per mail schreibt was ihr davon haltet!

    Gruss

    Fred4963
    Geändert von Fred4963 (21.12.12 um 17:24 Uhr)

  2. #2
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Moderationshinweis: Thema verschoben aus Fragen & Antworten zum Spiel und zur Spielmechanik.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Morgentau
    Es gibt den G7 als Handels- , Leechverkaufs und Leechtauschchat. Da ich da gelegentlich auch handel, kommt für mich ein anderer Chat dafür nicht infrage und ich tippe, dass es vielen so gehen wird. Falls sich niemand findet, der einen Leech tauschen mag, kann nan ihn immer noch verkaufen und umgekehrt.

    Auf nachfrage wissen meistens auch bestimmte Spieler, wer denn einen selteneren Leech tauschen mag und den sonst immer spielt und/oder gut bezahlt. Weiterhin gibt es auch häufig feste Leechgemeinschaften mit dem Ziel ein bestimmtes AT regelmäßig zu zocken ...

    Also, kurzum, einen parallelchannel finde ich nicht notwendig, im G7 geht das, klar ists da manchmal voller, allerdings wirst du kaum eine Mehrheit in einen anderen Channel für den Leechtausch bringen, und somit würde dein Konzept imo an den Spielern vorbeigehen und scheitern, unabhängig davon, ob BB das pusht oder nicht.

    Gruß Bananenplantage

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    was ich mal endlich für absolut sinnvoll halten würde, wäre ein chatreiter mit der bezeichnung "handel".
    ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum diese wirklich einfache und immer wieder nachgefragte sache seit jahren nicht umgesetzt wird.

    gruß
    Hatma
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    @Watmahadat-Hatma gab es ursprünglich und wurde dann aus dem spiel genommen. Daraus wurde dann der reguläre Handel. BTW. kaum einer derjenigen ie den alten Handelschat miterlebt haben will diesen wiederhaben

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.