Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Weltuntergangs-Belohnung nicht erhalten

  1. #11
    Wuseler Avatar von Siedlertiger
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    411
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Lese Bildchen?
    Wie geht das?

    Aber lies mal die Schrift!
    Da steht Nordmänner und nix anderes!

    Da steht nun mal auch *Das wertvollste Abenteuer* drunter - und das ist aktuell doch eher NM2 und nicht NM 1 ? Anyway, wie Lueders schon an anderer Stelle schrieb, einfach nen Ticket eröffnen und um Prüfung und Korrektur bitten, schaden kann es nicht und tut auch nicht weh ^^

  2. #12
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von Kampfkobold_Olli Beitrag anzeigen
    ja und wenn man es ganz genau nimmt, das At heißt "Die Nordmänner" und nicht nur " Nordmänner", also was denn nun?*gg*
    OK.
    Dann hier nochmal für dich der original Text vom Eventstart:

    150% à Trophäe (Silber), 125 Edelsteine, Wassermühle,Abenteuer "Die Nordmänner", 5 Fruchtkörbe, 5 Eisen Auffüller

    200% à Trophäe (Gold), 250 Edelsteine, Wassermühle,Getreidesilo, Abenteuer "Die Nordmänner", 10x Mutterbaum Ritual

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    OK.
    Dann hier nochmal für dich der original Text vom Eventstart:

    200% à Trophäe (Gold), 250 Edelsteine, Wassermühle,Getreidesilo, Abenteuer "Die Nordmänner", 10x Mutterbaum Ritual
    danke das du dir die mühe gemacht hast nachzulesen. mir fehlen wassermühle und getreidesilo.
    nächste supportanfrage.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Apfelhain

    Weltuntergangs-Belohnung nicht erhalten

    schreiiiiiiiii ... kreiiiiiiiiiiiiiiisch.... heuuuuuuul ...
    ....
    schnief ....

    ich hab statt der Belohnung für erreichte 200% nur das trostpflaster bekommen, dabei war ich nicht mal schlecht ... find die exoten ja toll und halte das auch für ein großes trostpflaster .... aber ich hätte schon lieber meine richtige belohnung. kann ja eigentlich nicht die einzige sein der es so ergangen ist, wo ich das genau posten sollte wusste ich nicht, support ist angeschrieben, aber vor weihnachten gibt das wohl keine geschenke mehr

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von NighTMarE Beitrag anzeigen
    Naja da steht aber "Nordmänner" und nicht "Nordmänner 2".
    Hab mich schon von Anfang an gewundert das dort wohl das falsche Bild eingefügt wurde.
    Nunja eindeutig war das nicht, falsch konnte "Beides " sein. Entweder das Eine oder das Andere !
    BB hat das nicht richtiggestellt.
    So kann man durchaus nachvollziehen, dass einige von dem Bild ausgegangen sind.

    Nur weil wir BB nicht zugetraut haben eine solche Belohnung auszuloben, ist es damit nicht eindeutig festgelegt gewesen.
    Es gibt eben noch Spieler, die haben an BB geglaubt.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  6. #16
    Wuseler Avatar von The_Grudge
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    397
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Nunja eindeutig war das nicht, falsch konnte "Beides " sein. Entweder das Eine oder das Andere !
    BB hat das nicht richtiggestellt.
    So kann man durchaus nachvollziehen, dass einige von dem Bild ausgegangen sind.

    Nur weil wir BB nicht zugetraut haben eine solche Belohnung auszuloben, ist es damit nicht eindeutig festgelegt gewesen.
    Es gibt eben noch Spieler, die haben an BB geglaubt.
    Wer denen glaubt ist selber schuld!

  7. #17
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Graubart
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    460
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Nineeleven Beitrag anzeigen
    danke das du dir die mühe gemacht hast nachzulesen. mir fehlen wassermühle und getreidesilo.
    nächste supportanfrage.
    Das war ein Fehler, der noch deutlich vor dem Event-Start behoben wurde.

    Die richtigen Infos standen also fest, bevor das Wettrennen anfing.

    Grüße
    BB_Graubart
    Mein Postfach ist geschlossen. Wendet euch bitte an den Community-Manager BB_Orowa. Danke!


  8. #18
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von Nineeleven Beitrag anzeigen
    danke das du dir die mühe gemacht hast nachzulesen. mir fehlen wassermühle und getreidesilo.
    nächste supportanfrage.
    Werden Supportanfrage jetzt hier zum Volkssport?
    Erstmal lesen was es alles zu lesen gibt:

    Hier die Belohnungen nach der Änderung vom 12.12.12 durch BB_Graubart:

    150% à Trophäe (Silber), 125 Edelsteine, Artesischer Brunnen, Abenteuer "Die Nordmänner", 5 Fruchtkörbe, 5 Eisen Auffüller

    200% à Trophäe (Gold), 250 Edelsteine, Artesischer Brunnen, ergiebiges Getreidefeld, Abenteuer "Die Nordmänner", 10x Mutterbaum Ritual
    Quelle: http://forum.diesiedleronline.de/thr...tergangs-Event

    Da steht schon nichts mehr drin von Silo und/oder Wassermühle.
    Allerdings sind beide weiter unten noch unter den Belohnungen abgebildet.

    Edit: BB_Pandur war schneller...

  9. #19
    AnMaKa
    Guest
    Erstmal lesen bevor man den Support anschreibt:

    Rettet die Welt - Ausstehende Gewinne
    Liebe Siedlerinnen, liebe Siedler!

    Heute wurde ab 14:00 Uhr mit der Ausschüttung der Event Gewinne auf allen Spielwelten begonnen.
    Es kann sein, dass einige Spieler ihren Gewinn noch nicht im Postfach liegen haben. Das liegt an der schieren Menge von Nachrichten und Gegenständen, die verschickt werden.



    Heute Nacht wird gegen 02:30 Uhr ein zusätzliches Skript laufen gelassen, welches ausstehende Nachrichten nochmal anschieben wird.

    Wartet also bitte noch bis morgen früh mit Support-Anfragen.

    Vielen Dank
    BB_Graubart
    Und dann wundern sich manche, warum der Support nicht nachkommt!

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ich wundere mich mittlerweile über gar nichts mehr, und schon gar nicht darüber, das der Support nicht nach kommt.

    Mensch Leute, ist es denn so schwer, erst mal im Forum zu lesen, bevor ihr wegen jedem Pipifax den Support nervt? Was bin ich froh, kein Supporter zu sein.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.